Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Shisha Palace 23.04.2013, 07:57
Wir haben ab sofort den neuen Shisha Palace Shop freigeschaltet:

www.shisha-palace.at

Kundendaten wurden in den neuen Shop übertragen. Sie können sich mit Ihrer Email-Adresse und Passwort im neuen Shop einloggen. Bestellungen konnten nicht übertragen werden, Sie haben aber die Möglichkeit über diesen Link http://shisha-palace.nextro.net auf die alte Homepage zuzugreifen und Ihre getätigten Bestellungen zu sichern.
von slayer18 23.04.2013, 19:55
die seite ist nicht schlecht aber die alte war besser meiner meinung nach.
von 83erChevy 24.04.2013, 06:12
Ein riesen Pluspunkt für die Übersichtlichkeit. Es ist mir nie wirklich aufgefallen, aber im Vergleich zum neuen Design, war das alte eher überladen (z. B. auf der ersten Seite). Die geänderte Produktvorschau (wenn man auf einen Menüpunkt klickt) gefällt mir auch super!

Durch das Orange ist meiner Meinung nach der orientalische Touch verloren gegangen. Der kommt bei dem sandigen Ton besser rüber.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von zagi182 25.04.2013, 16:15
find die neue seite jetzt auch grafisch und übersichtlich besser als die alte. auch wurden paar unlogische link combos ausgemerzt. Jedoch recht einfach wenn nicht sogar 0815 mäßig was mich bissal stört.
Das dahinter bleibt ja gleich zum glück ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von 83erChevy 26.04.2013, 06:44
zagi182 hat geschrieben:Jedoch recht einfach wenn nicht sogar 0815 mäßig was mich bissal stört.

Bin deiner Meinung. Das ist halt leider der Nachteil an CMS.

Mir persönlich würde aber nichts einfallen, wodurch man das verbessern könnte... bin halt auch kein Webdesigner.
Vielleicht würde es besser aussehen, wenn der Hintergrund auf der ganzen Seite gleich wäre? Jetzt ist er ja innen weiß und außen braun.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Shisha Palace 26.04.2013, 07:22
Danke für Eure Anregungen, für Verbesserungsvorschläge sind wir gerne offen. Falls Ihr Fehler findet bitte auch gleich melden. Wie schon gesagt liegt der Hauptvorteil in der neuen Produktübersicht, auch die Suche wurde verbessert: http://www.shisha-palace.at/catalogsearch/advanced/

Es ist möglich Wasserpfeifen nach Farbe, Schläuche und Schlauchanschlüsse zu suchen (die meisten Shishas sind enthalten, aber ein paar wenige fehlen noch).
von Annerf 29.04.2013, 13:49
Irgendwie funktioniert das mit der Liste für die neuen Produkte nicht! :(
von Shisha Palace 29.04.2013, 14:15
Danke für den Hinweis. Im neuen Shop werden die Produkte nicht mehr automatisch als Neu angezeigt. Wir müssen dass extra erst händisch einstellen. Es wurden die Liste jetzt aber erweitert:
http://www.shisha-palace.at/neue-produkte
von Annerf 29.04.2013, 15:05
Dann hätte ich noch eine Frage! Wie viele ml sind in der Molazzle Melasse drinnen? :help:
von Shisha Palace 30.04.2013, 11:18
Sind 100ml.

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron