Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von pong 27.02.2014, 20:09
Ich muss gestehen ich kapier dieses Produkt nicht ganz.

Ahhhhhlos es werden 2 Cartridges mitgeliefert, nur wie füllt man diese dann nach? Wird das Ding mit Strom betrieben? Wenn ja woher. Wie robust ist das Ding (vorallem wenn mans im Sommer, im Rucksack ja dabei hätte)
von BenkiePie 27.02.2014, 21:20
pong hat geschrieben:Ich muss gestehen ich kapier dieses Produkt nicht ganz.

Ahhhhhlos es werden 2 Cartridges mitgeliefert, nur wie füllt man diese dann nach? Wird das Ding mit Strom betrieben? Wenn ja woher. Wie robust ist das Ding (vorallem wenn mans im Sommer, im Rucksack ja dabei hätte)


sobald diese Leer sind, benötigst du neue. Kannst du nicht nachfüllen!
Ja Strom, Akku wie bei einem Handy.
Robust... ich würde es nicht als Hammer verwenden, aber beim normalen Gebrauch ist es ganz passabel!
von bmass 08.10.2015, 22:04
Die Starbuzz ist schon ein krasses teil, bin am überlegen ob ich mir die holen soll ich hab momentan eine normale E-Zigarette, aber hab echt lust auf was größeres. Am liebsten bleib ich bei der traditionellen Shisha aber ab und zu mal oder unterwegs ist eine E-Shisha schon echt Geil :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron