Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von zagi182 10.11.2012, 15:05
Bild

Hallo liebe Community,

aufgrund von zeitmangel und vergesslichkeit ^^ bin ich nie dazu gekommen meinen Bericht über unser Parkfestival in St. Ruprecht/R Stmk fertigzustellen.
Noch ein paar Daten zum Festival. Das Parkfestival (http://www.parkfestival.at) fand am 17-19 August 2012 statt. Nach zweijähriger Pause starteten wir die zweite Auflage unseres gemüdlichen und etwas anderen Festes. Im Gesamten ein Fest/Festival für Alt und vor allem Jung. Eines der Highlights bei unserem Festival ist wie schon zum Zweiten mal unser Shisha-Zelt!!

Dieses Jahr wurde unser Shisha-Zelt von Shisha-Palace.at gesponsert. Es war begehrt bei jung und alt, vorurteile wurden von Älteren sogar abgelegt und skeptiker konnten wir für ein paar Züge übereden sie mit uns zu rauchen. Mit unglaublichen 16 SheeCool Shishas und equipment Material wurden wir hervoragend unterstützt. Danke nochmal ^^. Als kleinen Werbegag für Shisha-Palace.at verlosten wir jeden Tag eine Shisha durch ein Gewinnspiel. Fragen waren: Wie viel wurde über meinen Account (zagi182) schon über Shisha-Palace bestellt (knappe 1050 €) und wieviele shishas wir am ersten Tag verkauft haben (ca 60-70, genaue werte weiß ich leider nicht mehr). Von den gewinnern gibt es auch fotos, nur ich find die zur zeit nicht mehr an -.- sry!

Der Samstag wurde bei dem Festival extremst gerockt mit Bands wie Bondage Fairies, Betty Pages, Pirates in a boat of love, uvm.

Seht einfach auf unserer seite vorbei und lasst euch von den Bildern beeindrucken und vielleicht sieht man sich im Jahr 2014 bei unserem nächsten Festival, natürlich wieder mit unserm Shisha-Zelt.

Bild

Bild
(Hansi und Zagi - Betreiber Shisha-Zelt)
Weitere berichte und fotos auf http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151153204317170.472395.147490457169&type=3

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von zagi182 10.11.2012, 15:17
Übrigens wurden in zwei tagen an die 150-160 Shishas verkauft ^^ es war zwar stress pur die alle zu machen, aber es war ein riesen spaß und wir freuen uns aufs nächste mal.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von TuuuT 25.11.2012, 20:19
Sehr nice zagi :)
I hoff s geht si nächstes Jahr bei mir aus, weit hab ichs bis Rrrrruaprecht jo ned awa iwie versäum i euer Festl ständig^^
von zagi182 25.11.2012, 22:05
is leider erst wieder 2014 aber nächsts mal schau vorbei, dann grigst mal a gscheite shisha ;P

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Fathach 06.05.2013, 20:58
ist euer "zelt" auch mobil also auf anderen festen tätig?

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von zagi182 07.05.2013, 14:44
egtl nicht, aber für den richtigen preis wird sich das schon machen lassen ;P

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste