Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Hansi143 20.03.2014, 08:45
Vielleicht ist mir das nur noch nicht aufgefallen, muss ich mal darauf achten :search:
von 83erChevy 20.03.2014, 08:47
In diesem Unterforum: setup-andamp-kopfbau-f51/
gibt es Threads mit mehreren Seiten.
Man kann über Buttons sofort zu einer bestimmten Seite springen.
Nach den Buttons ist immer mindestens noch ein Beistrich zu sehen.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Shisha Palace 20.03.2014, 09:15
83erChevy hat geschrieben:Es gab früher auch eine Indikation INNERHALB eines Threads.
Bei jedem Post steht mal der Titel des Threads und in der nächsten Zeile:
Ein Icon, das aussieht wie ein Blatt mit einem Eselsohr
Autor des posts
Datum, Uhrzeit
Dieses Icon war bei noch nicht gelesenen Posts früher rot. Jetzt muss man suchen, was man zuletzt gelesen hat.

Das Icon ist auch da nur ist es halt "grau", das Anfangsbild hat aber die "rote" Farbe. Bild anbei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von Shisha Palace 20.03.2014, 09:38
83erChevy hat geschrieben:Nach den Buttons ist immer mindestens noch ein Beistrich zu sehen.

Wurde ausgebessert.
von 83erChevy 21.03.2014, 11:53
Shisha Palace hat geschrieben:
83erChevy hat geschrieben:Es gab früher auch eine Indikation INNERHALB eines Threads.
Bei jedem Post steht mal der Titel des Threads und in der nächsten Zeile:
Ein Icon, das aussieht wie ein Blatt mit einem Eselsohr
Autor des posts
Datum, Uhrzeit
Dieses Icon war bei noch nicht gelesenen Posts früher rot. Jetzt muss man suchen, was man zuletzt gelesen hat.

Das Icon ist auch da nur ist es halt "grau", das Anfangsbild hat aber die "rote" Farbe. Bild anbei.



Ich meine das Icon, das man sieht, wenn man den Thread geöffnet hat. Dann sieht man dieses große rote Icon nicht mehr, das Blatt aber schon (man sieht es z. B. jetzt auch bei meinem Post neben meinem Namen). Früher war dieses Blatt in einem geöffneten Thread bei noch nicht gelesenen Posts rot.
Also wenn jemand genau diesen Post hier das erste Mal sieht, sollte das Icon rot sein. Geht man aus dem Thread raus und wieder rein, sollte es grau sein.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Groundiiii 21.03.2014, 18:34
wenn man sich mit dem Handy einloggt; kann man nicht auf Impressum rechts unten drücken, wegen dem Scroll to top ;)

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von Shisha Palace 24.03.2014, 08:20
Groundiiii hat geschrieben:wenn man sich mit dem Handy einloggt; kann man nicht auf Impressum rechts unten drücken, wegen dem Scroll to top ;)

Ok sollte jetzt funktionieren.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast