Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von 83erChevy 17.06.2009, 12:58
da hat die google suche ja einiges hergegeben ;-)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 17.06.2009, 13:42
Mir ist eben das mit den Wolken eingefallen und das es davon sehr viele gibt

und so wie ich Mr shisha Palace verstanden habe
von Sheecool gibt es 2 Arten von Größen und jeweils unzählige Farben davon
der name soll zusammengefügt werden Sheecool soll als Katagorie bleiben dann sind eben die großen und kleinen noch zu benennen jedoch ohne Farbggebung

Also eine Big kann dann heißen:
katagorie: Sheecool
Big : Stratocumulus Blue

Also eine small kann heißen
Katagorie:Shhecool
Small:Cirrocumulus Blue

und wenn es mal andere von den Großen oder klein gibt (Design ) benutzt man eben wieder eine Wolke

Außerdem gibt es noch keine Shishanamen die von Woken abgleitet werden :search:
Und neben bei finde ich Wolkennamen wirklich sehr schön unbd die geben was her!

Aber vielleicht hat eben ein anderer eine noch bessere Idee dann werd ich auch wieder weiternachdenken

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 18.06.2009, 07:41
aber wenns ohne farbgebung sein soll, warum soll sie dann z. B. Stratocumulus Blue heißen?

find die Idee der Namenszusammensetzung cool (auch mit blue).

allerdings denke ich, dass Wolkennamen (oder generell (lateinische) Fachbegriffe) zu wenig einprägsam sind, wenn sie zu lang sind. Mit Cumulus kann ich mich ja noch anfreunden (find ich sogar ziemlich gut), aber cirrocumulus find ich doch etwas zu kompliziert.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 18.06.2009, 08:32
Ja ja Leitungen sind lan g

Zum Schluß soll immer die Farbe stehen Blue zb. weil die Wolke nur das Modell bezeichnet und keine farbe

und das mit den Wolken is ja nur ein Vorschlag kannst ja auch Kuhlschrankhersteller hernehmen AEG Neff Miele usw :color:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 19.06.2009, 08:03
ok, jetzt kapier ich.

aber Kühlschrankhersteller haben ja auch was mit Farben zu tun - sind ja alle weiß :lol:


ok, der war schlecht...

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 19.06.2009, 09:49
Man kann Sie auch nach Sagen benennen:
Zb.
Shee cool Sirene blue
Shee cool Nibelungen Blue

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 20.06.2009, 15:24
oder Götter/Figuren aus der Mythologie
Zeus, Hera, Herkules, Taurus, Ikarus

oder Namen von Jupitermonden (die Entwicklungsumgebung Eclipse verwendet sie auch für die Versionsnamen)
Europa, Ganymed, Kallisto, Amalthea, Kore,... (es gibt insgesamt über 60 Jupitermonde)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Pearl 20.06.2009, 20:46
SheeCool Paerl Moji
von Shisha Palace 08.07.2009, 13:50
Wir haben uns für die Namen entschieden.

Die große SheeCool wird SheeCool ARCTIC heißen. (von MYAmaster)

Die kleine SheeCool wird SheeCool SNOW heißen. (von mephisto)


Bitte um Zusendung der Adresse von den Gewinnern per PN. Produkt wird versendet sobald wir Shisha lagernd haben. Vorraussichtlich in 1-2 Wochen.
von mephisto 08.07.2009, 16:52
es gab was zu gewinnen ?
JUHU...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron