Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Pearl 05.06.2014, 14:53
Laut Wiener Zeitung gibt es einen neuen Tabak.

Gestern Blue Heaven getestet, war sehr zufrieden. Ist echt ein feiner Tabak!

Wenn jemand aus Wien eventuell Trafiken kennt, die alle BangBang Sorten führen, möge er es mir bitte zukommen lassen!
:shisha3:

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)
von mephisto 05.06.2014, 18:17
ich hab vor kurzem kirsch voller hoffnung getestet, aber war nicht so begeistert.
welche sorten könnt ihr mir denn empfehlen und vor allem welches setup verwendet ihr dafür?
von Pearl 05.06.2014, 21:11
Also Blue Heaven siehe Bild: http://www.nargiletutun.com/image/cache/data/bang-bang-blue-heaven-600x750.jpg
kann ich Dir empfehlen. (Bewertung ist schon im Forum)

Ich habe den geschenkt bekommen und kannte BangBang nur von einem Kollegen der eigentlich recht gut darüber spricht.

Werde in nächster Zeit mehr BangBang rauchen, falls ich mehr weiß schreib ich paar Bewertungen.

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)
von mephisto 05.06.2014, 21:55
danke für die tipps.
mir kommt der bangbang tabak etwas trocken vor - ich glaub fast dass ist der gleiche der in deutschland mit der 5% regel erhätltlich ist - shisha palace sollte uns da hoffentlich genaueres sagen können.
von Pearl 11.06.2014, 21:33
Ja er ist etwas trockener wie andere Tabakmarken, dass konnte ich auch feststellen.

Aber gerade in einem traditionellen Setup finde ich diese Eigenschaft sehr sympatisch und die Rauchentwicklung geht dann auch in Ordnung.

Aber wie gesagt eine Sorte Bang Bang ist noch nicht genug um genaueres zu sagen.

:shisha4:

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron