Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Shisha Palace 02.02.2016, 14:43
Ab nächster Woche kommt Gini's Tobacco neu auf den Markt.

von Gini's Tobacco
Gini's applos bandidos
Gini's Banachio emotion
Gini's BLUE Sunrise
Gini's Blueberry muffin
Gini's cactus flurry
Gini's ChaiLatte special
Gini's Cuba Libre with love
Gini's Florida sunset
Gini's GUMMYBEAR white
Gini's ICE age 2099
Gini's ICE TEA lemon
Gini's ICE TEA peach
Gini's ICE Virus XO
Gini's lemon flash
Gini's LiMeTuS cult
Gini's mango wild
Gini's MOJITO GREEN dream
Gini's ONE million
Gini's PINK flamingo
Gini's SEXY devil
Gini's TERROR mint
Gini's the grapefruit wave
Gini's THUNDER ball
Gini's X grape

Auszug aus dem Artikel zu Gini's Tobacco von Shisha Dreams:
Testberichte von Ginis Tabak lassen sich ebenfalls schon zahlreich im Netz finden. Ein Blick auf Youtube lohnt. Jedoch auch hier überwiegend von deutschen Reviewern. Die Auswahl an verschiedenen Reviews und insbesondere auch Reviewern ist insgesamt , für den doch recht jungen Release-Termin, relativ groß. Im Groß und Ganzen schneidet der Tabak unter den Shisha Anhängern durchaus positiv ab. Gelobt wird neben der guten Rauchentwicklung vor allem auch der anhaltende Geschmack auch nach längerer Rauchdauer. Bemängelt hingegen wird neben dem doch etwas höheren Preis teilweise auch die nicht authentischen Aromen im Bezug zum Aufdruck auf den Dosen. So werden auf einigen Dosen Aromen aufgedruckt, welche man leider oft nur selten herausschmeckt. Ein Problem, welches man jedoch von sehr vielen Herstellern kennt.

Und nun woher kommt denn Gini’s Tobacco ?
Innerhalb der Shisha Szene, wird ganz gerne mal berichtet, dass es sich bei dieser Marke gar nicht um ein Produkt aus den USA handelt. Es wird beschrieben, dass in den USA diese Marke gänzlich unbekannt ist und dort auch keinerlei Vertrieb stattfindet.
...
Die Frage, woher der Tabak letztlich stammt oder zusammengemischt wird lässt sich daher auch nicht beantworten. Zumindest bei der Firma handelt es sich eindeutig um eine aus den USA. Ob die Produktion auch dort stattfindet, oder womöglich in Dubai, Jordanien oder Europa, dass bleibt natürlich offen.

Quelle: Shisha Dreams
von mephisto 10.02.2016, 09:55
eigentlich sehr schade dass es wieder nur virginia tabak sorten sind die bei uns auf den markt kommen.
aber ich denke mal durch unser abartig blödes tabak gesetzt werden wir wohl nie in den genuss von Gaumenschmeichlern wie Kismet oder Al Kashmir kommen.

die ginis sollen ja geschmacklich recht gut sein. bin gespannt wie der preis sein wird.
von mephisto 15.02.2016, 19:51
hab jetzt den Gini's LiMeTuS cult getestet.
er schmeckt etwas nach dem Cactus von Start now, aber weniger stechend im geschmack.

generell war ich von dem tabak aber nicht so begeistert.
die feuchtigkeit war fĂĽr einen Amitabak weniger als ich erwartet habe (also gut) und gut eingezogen
von alekic124 17.02.2016, 13:57
Hallo! Ich wollte fragen wo sie den Tabak in Österreich gekauft haben? Wohne in Wels/Oberösterreich und kann ihn leider nirgends finden. Lg
von mephisto 21.02.2016, 13:36
ich hab den in innsbruck gekauft.
vielleicht kannst du einen trafikaten fragen ob er den fĂĽr dich bestellen kann

ich würde aber sagen dass sich beim Gini's das für den extremen preis von 22€ nicht auszahlt
von ramses 22.02.2016, 08:51
mephisto hat geschrieben:hab jetzt den Gini's LiMeTuS cult getestet.
er schmeckt etwas nach dem Cactus von Start now, aber weniger stechend im geschmack.

generell war ich von dem tabak aber nicht so begeistert.
die feuchtigkeit war fĂĽr einen Amitabak weniger als ich erwartet habe (also gut) und gut eingezogen



Respekt!!!!!!! Gini kommt von den Herstellern von Start Now und ist nur geringfĂĽgig anders und wird nicht in Amerika Produziert!

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von mephisto 22.02.2016, 11:02
danke fĂĽr die info, das wusste ich nicht.

erklärt auch warum der so ähnlich schmeckt
von Thachiller 24.02.2016, 20:52
... deswegen kommt mir nur mehr Start Now ins Haus :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron