Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von DomidaHousecat 11.01.2012, 18:01
chris353 hat geschrieben:Kennt jemand eine trafik in wien die den verkauft? Oder eventuell baden umgebung? :)
lg chris

Bild Von mobilem Gerät gesendet


Den Tabak bekommst du in Wr. Neustadt im Fischapark.
Denke is keine Weltreise von Baden ;)Ich kann den Tabak einfach nur jedem empfehlen.
sehr feucht + super Geschmack.
DafĂĽr geb ich gern knapp 15 Euro pro 100gramm aus.
Bisher hab ich Baja Blue, Cosmopolitan, Sex Panther und Absolut Zero geraucht.
Tabakbewertung findet ihr ja eh im Forum.
Werde kommende Woche die anderen auch noch durchprobieren.
FĂĽr mich is Social Smoke DER Tabak.
Baja Blue kann ich absolut empfehlen ... Hat was von Starbuzz.

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von dael 13.01.2012, 20:38
Heute Absolut zero und tigers blood in der trafik beim westbahnhof (wien) im EG geholt.
Die haben auch mehrere Sorten, aber eben nicht alle, aber sie wartet noch auf feedback bevor sie sich alles zulegt.

Also echt guter tabak muss ich sagen, und ich finde - im gegensatz zu anderen äußerungen hier - ist er überhaupt nicht hitzeempfindlich. 1 bricco und saphire funnel (inkl. windschutz) - reicht locker für 50min.

wäre natürlich sehr kuhl wenn nextro noch mehrere sorten einführen würd und nciht nur die 100g sondern auch die 250g döschen holt weil die natürlich billiger sind! der tabak ist ja mit 15 euro / 100 g nicht gerade billig!
von ShishaJunkieSuchti 13.01.2012, 23:33
1 Brico ?!?!? lol im funnel rauch ich den mit 3, und ja der ist überhaupt nicht hitze empfindlich muss ich dir zustimmten Und die 250g packungen wären mir auch lieber.. weil 15 € für 100g ist nicht leistbar ^^ aber 25 +-3 für 250g ist schon ne große ersparnis. hab bis jetzt Chai Latte, Baja Blue, Lemon Chill, Potion #9, Arabian Nights, und Absolut Zero hier, und bin von jeden völlig überzeugt ausser den absolut zero.. der schmeckt mir überhaupt nicht

mfg Thomas

Pn 330, Mya Cosmos, Alqariab, PNX 2.0, NPS, SKS 300, SKS 440
von schmidl 16.01.2012, 11:07
ShishaJunkieSuchti hat geschrieben: ausser den absolut zero.. der schmeckt mir ĂĽberhaupt nicht


30% absolute zero 70% tigers blood ist spitze

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Xantharon 25.01.2012, 10:37
Naja ... Geschmäcker sind halt verschieden .... ich find den Absolute Blue wiederum extremst lecker xD

aber im Allgemeinen find ich die Social-Smoke Qualität doch sehr überzeugend.

Seit Neuestem auch im Burgenland erhältlich (Trafik Podersdorf Hauptstraße).

Gutes Zeug... interessanterweise auch besser als Starbuzz meiner Meinung nach (besserer/milderer Grundtabak)
von schmidl 25.01.2012, 14:30
starbuzz mischt den grundtabak mit anderem, die qualität schwankt mitlerweile sehr extrem darum kauf ich seit 1 jahr keinen mehr

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Xantharon 22.02.2012, 11:15
gäbe es denn die Möglichkeit der Nextro gmbh irgendwie auch die Lieferung von Puzzle oder Elements-Tabak nahezulegen, da nun bereits auch schon treffende Molassen dafür erhältlich sind?

bzw. gibt es hierbei schon ein passendes Produkt in den Österreichischen Trafiken? (kein Shiazo, bigg oder sonstiger Steiniger Käse)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron