Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von BenkiePie 12.02.2014, 19:29
mich schreckt der Preis irgendwie ein wenig ab....
Kämpfe aber jeden Tag mit mir, ob ich hin fahren soll und ihn kaufen soll.... Bäh ^^
von ramses 19.02.2014, 10:18
und wie ist das Feedback? :mrgreen:

rentiert es sich dafür das schöne viele Geld auszugeben :search:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Sheeshinator 19.02.2014, 12:19
ich werde ihn erstmal lassen.... meine erfahrungen mit Starbuzz waren das er einfach verdammt große Schwankungen in der Qualität hat, das kann von sau gut bis absolut gar nicht gut gehen...
von Phipo 19.02.2014, 17:14
sry. hat a bissl länger gedauert.

also setup war immer pnx 660 mit 3 cocobricco kohlen; Schnitt is super und Feuchtigkeit auch. Ich versteh nur nicht warum nicht alle so wiederverschlieĂźbare beutel machen ala fantasia oder fumari.

so zum rauchen. ich hab mal blue mist und safari melon dew probiert. fand ich beide eig echt gut, rauch könnte von mir aus etwas dichter sein.aber war trotzdem dicht :shisha: gefällt mir aber persönlich bei social smoke eine spur besser. aber sonst waren beide echt gut, wie erwartet. geschmack hält lange an und rauch is durchgehend von anfang bis ende dicht und viel. 90min shisha rauchen ohne probleme :D :shisha4:

obs den preis rechtfertigt is eine andere frage. wahrscheinlich is er dem social smoke sowieso sehr ähnlich...
ich hab noch code69 zhaus und hol mir wahrscheinlich noch tangerine dream. kollege meinte, dass der echt spitze is! mal schauen.... ansonsten wart ich noch auf kiwi strawberry. ich hoffe der kommt auch.

was raucht ihr so von starbuzz? bzw wie is der so?
von Dusetti 01.06.2014, 10:07
Konnte mich letzthin ĂĽberwinden, eine Dose Tangerine Dream zu kaufen... War die einzige Sorte von Starbuzz, die mich angesprochen hat... Ich bin nicht so der Fan von Ami-Tabak, weil die meisten pappschig-sĂĽĂźe Chemiekeulen sind, mit wenigen Ausnahmen (SS Simply Apple, Chai Latte und Voltage).

Jedenfalls... Tangerine Dream ist recht lecker, sehr sĂĽĂź, aber man schmeckt auf jeden Fall, dass es Mandarinen sein sollen. Rauch Starbuzz-like, muss ich nicht groĂź drauf eingehen.
Aber kommt nicht an meine 2 Top-Mandarinetabake heran (Nakhla und Jeff's 7 Elements), da mMn das ölige von der Mandarinenschale fehlt.
von Shisha Palace 16.07.2014, 08:07
Neue Starbuzz Sorten sind verfügbar in 100g und 250g. Der Preis von Starbuzz 100g wurde bei vielen Sorten jetzt auf 20,90€ erhöht. Anbei die Liste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von Thachiller 17.07.2014, 14:15
@Shisha Palace: Wie kommt eigentlich der zusätzliche € zustande? :look:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 17.07.2014, 19:00
Thachiller hat geschrieben:@Shisha Palace: Wie kommt eigentlich der zusätzliche € zustande? :look:


die derzeitige qualität kostet halt extra :evil:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von mephisto 17.07.2014, 23:47
also von den neuen interessieren mich:

citrus mist - der war frĂĽher immer sehr gut
Blackberry - hatte ich noch nie
melon blue - laut eine kollegen eine mischung aus blue mist und melon dew

apple cinnamon werd ich dann im winter rauchen :shisha4:


hoffen wir mal dass die lieferung besser ist als die letzte
von shishafreak001 19.07.2014, 20:16
ich glaube die sorten die mehr kosten sind die bold sorten von starbuzz.... oder?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste