Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Shisha Palace 18.02.2016, 11:36
In Deutschland fanden bundesweit Kontrollen vom Zollamt in Shisha Shops statt, wegen zu hohem Feuchtigkeitsgehalt von Shisha Tabak. Alle Wasserpfeifen-Tabake welche nicht der Reglung entsprachen wurden beschlagnahmt. Anbei ein Foto von einem Shisha Shop in Essen.

Info: In Ă–sterreich gibt es keine Feuchtigkeitsgehalt-Regelung wie in Deutschland.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von mephisto 21.02.2016, 13:35
soweit mir bekannt haben die den tabak am nächsten tag zurück bekommen weil er ordentlich versteuert war,
von Shisha Palace 22.02.2016, 09:07
Ja, Tabak wurde wieder zurück gebracht. Eine genaue Erklärung der Vorfälle hat es aber nicht gegeben.
von mephisto 22.02.2016, 11:03
bei den ganzen Streitereien in der Shisha Szene wĂĽrde es mich nicht wundern wenn da andere Shops oder Hersteller ihre finger im Spiel hatten...
von Thachiller 24.02.2016, 20:55
Macht = Geld = Einfluss

egal wie man es dreht im Endeffekt kommt immer es gleiche raus
von ShishaNow 18.08.2017, 15:49
Hey Leute,

ich komme aus Berlin. Es ist schon krass zu sehen wie sich die Shisha Szene hier vergrößert und jeden Tag neue Shops aufmachen. Was mir aber auffällt ist, dass diese Beschränkung gar nicht mehr existiert. In jedem Shop findet man sehr feuchten Tabak und extra ausländischen Tabak zu kaufen macht gar kein Sinn mehr. Früher musste man das heimlich unter dem Tisch kaufen, aber heutzutage gibt es etliche "legale" Alternativen. Naja ihr habt es in Österreich ja gut ohne Regelung :shisha4:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron