Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Shisha Palace 08.06.2009, 17:57
Liebe Forumsmitlgieder,
da wir exklusiv Importeur für SheeCool in Europa sind suchen wir noch einen passenden Namen für die beiden SheeCool Modelle, derzeit SheeCool Big und SheeCool Small. Zurzeit gibt es nur diese beiden Modelle in verschiedenen Farben und wir suchen einen passenden und einprägsamen Namen für diese Modelle. Bei zukünftigen Modellen wird die Bowl dieselbe bleiben nur die Rauchsäule könnte sich vielleicht ändern. Wenn wir einen Namen wählen sollten bekommt der, der den Vorschlag gemacht hat natürlich auch das Modell als Preis gratis zugeschickt. (http://www.sheecool.eu)

Anbei nochmal Bilder von den 2 SheeCool Modellen:
Derzeit SheeCool Big..............Derzeit SheeCool Small
Bild........................Bild
von ramses 08.06.2009, 18:46
Icelady

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 09.06.2009, 07:18
was mir spontan zur "Big" einfällt: Tiger, Energy, Fire
die Small erinnert mich an: Amethyst, dawn = Dämmerung, twilight, dignity.

Da es ja die SheeCOOL ist, könnte man auch noch vor jedes Hauptwort das Attribut "icy" oder "cool" stellen (z. B. icy Fire, cool Energy,...).

Oft werden für Produktbezeichnungen Worte derselben Kategorie, oder Worte die in einem Zusammenhang stehen verwendet. VW verwendet für seine Modelle hauptsächlich z. B. Begriffe aus der Geographie, Mythologie und Natur (Passat = Wind, Golf = Meeresbucht, Lupo = lateinisch Wolf,...).

die "Small" hat z. B. eine ähnliche Farbe wie ein Amethyst. Würde man "Edelsteine" als Kategorie heranziehen, würde das orange der "Big" an ein Tigerauge erinnern.

Gibts da schon irgendwelche Vorstellungen oder könnens auch bunt durcheinander gewürfelte Begriffe sein?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 10.06.2009, 07:26
Das mit den Edelsteinen wär sicherlich eine nette Anregung

Nice Idea :mrgreen:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 10.06.2009, 08:06
thx!

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von mephisto 10.06.2009, 10:24
die idee mit den edelsteinen gefällt mir auch gut.
allgemein würd ich aber eher bei namen bleiben die etwas frostiges mit sich bringen...

für eine große blaue pfeife wäre eventuell "blizzard" das richtige.
und für die kleine "snow"
von 83erChevy 10.06.2009, 18:17
blizzard gefällt mir sehr gut. und auch überhaupt die idee, dass es mit was Kaltem zu tun hat. is ja immerhin die sheeCOOL.

ich find, dass sich eine Kombination aus einem Nomen mit einem sich im Widerspruch befindlichen Adjektiv extrem gut macht - weil ja oben eine heiße Kohle liegt.
um Mephistos Beispiel heran zu ziehen: burning blizzard oder hot blizzard.
anderes Beispiel: frosty sun, hot glacier

was mir noch einfällt: crystal, sonne
mit Attributen frozen/winterlich

zu den Edelsteinen: Feueropal, oder SAUGEIL: Scheelit, Sonnenstein (sind beide orange)
blau wäre auch noch achat, saphir und Aquamarin (letzterer ist eher heller)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Frosti 11.06.2009, 10:11
zu den ganzen "kalten" adjektiven wäre mir noch "chill" eingefallen, was ja das gleiche bedeutet, dies passt ja auch generell gut zum wasserpfeife rauchen passt :shisha:

mit den vorigen einfällen verbunden könnte man wieder einen gegensatz erzeugen, z.b. durch "chilling Blizzard"

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^
von Gammabot 11.06.2009, 10:50
ich find chevys und mephistos ideen toll!

Bild
von MYAmaster 13.06.2009, 18:39
Arktik Sun . .

Sunburst . .

Freezing Sun . .

nur so spontan hereingeworfen..

Wie spät ist es denn ?

Zeit für die :shisha4:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron