Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von BenkiePie 22.01.2014, 13:41
handelt sich wohl nur mehr um Wochen, mein Trafikant ist da wohl recht gut im Gespräch und weiß davon einiges.
Er meinte Ende des Monats fix, also sag ich mal spätestens mitte/ende Februar :)

und ja, 30€ für 100g ist halt... ein wenig viel :D
von cptsensor 22.01.2014, 15:14
30€ für 100g? wie kommt denn bitte so ein preis zu stande
die knapp 29€ für 200g wie man es in deutschland bekommen hat ist ja noch irgendwie verständlich aber die hälfte an tabak und dann auch noch teurer ist schon etwas komisch...
von mephisto 22.01.2014, 16:02
cptsensor hat geschrieben:30€ für 100g? wie kommt denn bitte so ein preis zu stande
die knapp 29€ für 200g wie man es in deutschland bekommen hat ist ja noch irgendwie verständlich aber die hälfte an tabak und dann auch noch teurer ist schon etwas komisch...



ich hab von 26,xx€ gehört.
naja. der tabak in deutschland ist aber auch kein feuchter starbuzz und die steuern in österreich sind leider nun mal anders als in deutschland
von cptsensor 22.01.2014, 17:43
mephisto hat geschrieben:
cptsensor hat geschrieben:30€ für 100g? wie kommt denn bitte so ein preis zu stande
die knapp 29€ für 200g wie man es in deutschland bekommen hat ist ja noch irgendwie verständlich aber die hälfte an tabak und dann auch noch teurer ist schon etwas komisch...



ich hab von 26,xx€ gehört.
naja. der tabak in deutschland ist aber auch kein feuchter starbuzz und die steuern in österreich sind leider nun mal anders als in deutschland



Ok anderes land andere steuern da hast du recht, blödes beispiel von mir. Aber kannst du mir bitte auch erklären wieso der ss 100g um die 16€ kostet und der sb 100g dann 26€ kosten soll?
von BenkiePie 22.01.2014, 18:39
eventuell anderer Importeur bzw anderer Importweg (Schiff / Flugzeug / LKW)
von ramses 23.01.2014, 07:35
Weil Starbuzz im EK das doppelte Kostet?

I weiss es nicht :look:

Aber das es ein Hype ist bei Starbuzz ist mir klar denn viele posten das SIe eigentlich ziemlich enttäuscht waren als Sie ihn geraucht haben :search:

Na ja ich lass mich mal einladen wenn Ihn mal wer im Regal hat kaufen i weiss net iss mir wahrscheinlich zu teuer :shisha2:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 23.01.2014, 08:51
Von wegen Hype: Der dauert dann wohl schon 6+ Jahre!? Eher untypisch fĂĽr einen Hype. ;-)

Es ist schon was Wahres dran, dass er gut ist, aber geschmacklich ist das bei SB immer so eine Sache. Ich hatte z. B. 3 mal Passion Kiss. Das erste Mal war der saugut, echt fruchtig, leicht cremig. Aber die anderen beiden Male hat der einfach nur nach Tabak geschmeckt.
Bei anderen Geschmacksrichtungen hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Je nach Saison/Jahr variiert die Qualität extrem.

Aber wenn man einen guten erwischt, ist er sein Geld wert. Das GlĂĽcksspiel ist es dahingegen wohl eher nicht.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 23.01.2014, 09:08
Du schreibst es selbst das 1.x wars saugut dann nimmer so ..................
das ist bei vielen so nicht nur bei Shishatabak

Aber i find s sehr gut das sich endlich wer das Risiko auf sich nimmt und mit Shishatabak versucht Geschäfte zu machen
Viele Anbieter viel Wettbewerb das ist bei allen so

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Thachiller 23.01.2014, 16:04
Geschmäcker sind verschieden, aber Starbuzz... :doh:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 23.01.2014, 17:29
geschmack hin oder her, fĂĽr den preis wird sich der nicht so ĂĽberragend halten.
auĂźer die "heey yoo sturbuzz is as besteeeee #swag #yolo" partie kauft ihn massenhaft ^^

egal, ich freu mich immer über neue marken in österreich :shisha4:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste