Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Shisha Palace 08.10.2009, 19:32
Ab sofort könnt Ihr nur hier die neue MYA Mozza kaufen. Wir sind der einzige Shop der dieses Modell in Europa im Sortiment führt. Leider haben wir eine begrenzte Stückzahl.

Die MYA Mozza besticht durch Ihr neues Konzept wo beim Tabakkopf das Metallsieb gedreht werden kann und durch die ausergewönliche Form.

http://www.shisha-palace.at/mya-mozza-p-701.html

Hier ein paar Fotos:
Bild Bild
Bild Bild
von mephisto 08.10.2009, 23:17
ist das so gedacht dass man die kohlen einfach auf den sieb legt?

die pfeife sieht etwas eigenartig aus... fast so als hätte man eine vase umfunktioniert...

gibts irgendwo ein bild von einer eganz zusammen gebauten in seitenansicht? (in groß)
von 83erChevy 09.10.2009, 06:48
@mephisto: ja, im shop (folge einfach dem Link von SP)

Also das Design spricht mich jetzt auch nicht so an - aber das ist ja was rein Subjektives, das jeder für sich entscheiden muss.

Vom System mit dem Sieb bin ich eher nicht überzeugt.
Ich darf an Punkt 5 der "Tipps" von Ramses erinnern.


aber ich gehe davon aus, dass ihr die Shisha schon getestet habt. Wie war da eure Erfahrung?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 09.10.2009, 10:38
Nunja das war damals als es das noch nicht gegeben hat
Ich finde es eigentlich von der Idee sehr gut da man das sieb drehen kann ohne die kohle zu berühren (mehr Hitze oder weniger)
Im Grunde keiner kann mehr die Shisha erfinden das wurde schon vor langer zeit von wem anderen unbekannten erledigt (Da gab es noch keinen Patentschutz)

Jedoch für Verbesserungen kann man sicher immer noch was beitragen

Also der Stift was über den Kopf herausragt ist sicher net schlecht denn wahrscheinlich Hitze besser abgeleitet wird
Und das man das Sieb drehen kann detto

Außerdem finde ich das "minimalistische" gerade in unserer Zeit iregndwie mal "GEIL" weil immer nur mehr .....und mehr ... :shisha4:

Back to the roots !!!!!!!!!!!!!!!!!

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Gammabot 09.10.2009, 17:13
gewöhnungsbedürftig jedoch wenn das sieb ein gescheites ist (kann ich mir jedoch noch nciht vorstellen) dann wäre es ja perfekt!

Bild
von fritzna 21.12.2009, 17:15
passt auch ein "normaler" kopf drauf??
wäre nähmlich cool wenn man zu faul zum drehen ist :shisha2:
von Achim 21.12.2009, 18:55
Shisha Palace hat geschrieben:Ab sofort könnt Ihr nur hier die neue MYA Mozza kaufen. Wir sind der einzige Shop der dieses Modell in Europa im Sortiment führt. Leider haben wir eine begrenzte Stückzahl.


Das ist leider nicht ganz richtig. shisha-laden.de (in Deutschland) hat die Mya Mozza auch im Angebot.
von ramses 21.12.2009, 19:36
Nun mei Lieber kannst schon glauben was Mr Shishapalace schreibt :doh:

wennst schaust wann das gepostet worden ist dann siehst du we rwirklich der 1.,war :mrgreen:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Shisha Palace 22.12.2009, 23:06
Achim hat geschrieben:
Shisha Palace hat geschrieben:Ab sofort könnt Ihr nur hier die neue MYA Mozza kaufen. Wir sind der einzige Shop der dieses Modell in Europa im Sortiment führt. Leider haben wir eine begrenzte Stückzahl.


Das ist leider nicht ganz richtig. shisha-laden.de (in Deutschland) hat die Mya Mozza auch im Angebot.


Es haben jetzt schon mehrere Shops diese Shisha im Sortiment, aber in unserem Shop war die Shisha MYA Mozza als erstes erhältlich.
von Achim 23.12.2009, 08:23
Ok, dann will ich nichts gesagt haben. Ich habe nicht auf das Erstellungsdatum des Ursprungsposts geguckt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron