Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von andi898 13.09.2011, 16:26
Ich verkaufe meine MYA Cosmos Gold und meine SheCool Arctic in der Farbe Dark Green

1. MYA COSMOS :shisha4: -------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Shisha ist 2,5 Jahre alt und weist auch schon Gebrauchsspuren auf!
- Die Acrylbowl ist mit haufenweise kleine Sprüngen bedeckt (das kam vom waschen im Geschirrspüler), was aber nichts am Rauchvergnügen ändert
- Natürlich ist die Rauchsäule auch stark benutzt gewesen
- Inklusive ist natürlich Schlauch, Kopf und Dichtungen

Würde die Pfeife noch einmal Generalüberholen! Sprich Rauchsäule und Bowl extrem reinigen!!

2. SheCool Arctic :shisha3: ------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Shisha ist ca 1,5 Jahre alt wurde aber nicht so häufig gebraucht!
- Wie bei der MYA hat auch diese Shisha Gebrauchsspuren vom Geschirrspüler (hier aber nur das Plastikteil an der Rauchsäule
- Wie schon gesagt wurde mit dieser Pfeife nicht so oft geraucht (ca. 20x) und deshalb ist sie noch in einen ziemlich guten Zustand
- Auch diese Pfeife gibt es inkl. den Originalzubehör (Schlauch und Kopf) und Dichtungen dafür

Auch diese Pfeife wird bei Verkauf noch Generalüberholt!
:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:

Bei Interesse und Anfragen auf Bilder PN!!!

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von ramses 13.09.2011, 16:56
OOOOOOOOOOha

Aufräuem oder keine Lust mehr ?

Schad aber i bin ausgtattet :shisha:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von andi898 14.09.2011, 17:27
aufräumen und neue her ;)

keine lust wirds glaub ich nie geben ;)

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron