Hey
Ich würd gern wieder mal neues ausprobieren und hab eigentlich derzeit genug Tabak, der mir aber eh gut schmeckt deswegen möcht ich gern mal Shots tauschen. Tauschen möchte ich bitte immer gleiche Marke gegen gleiche Marke, sprich Af gegen Af. SB gegen SB und F gegen F - bzw eigentlich auch F gegen SB - die sind eh gut wie gleichwertig
Also mein Tabak ist in Marmeladengläser gefüllt und die stehen in einem dunkeln Schrank.
Ich hätte zum anbieten:
AF - Melone
AF - Wassermelone
AF - Granatapfel
AF - Zitrone
AF - Traube
AF - Guave
Serbetli - Traube
SB - Blue mist
F - Pink lemonade
von SB und F würd ich auch bis zu jeweils 5 Shots draus machen - also 5xF und 5x SB (im Eintausch gegen gleich viel, is nur o dass es dann bei mir die gleiche Sorte is) -
SB/F hab ich ende letzten Jahres importieren lassen und den AF hab ich im Sommer gekauft - ovps liegen auch noch im schrank (50g ovps warens)
Hier ein Bild von den SB/F
http://img14.abload.de/img/dsc00909tom7.jpg
An folgenden Sorten wäre ich interessiert:
AF: KIWI,
AF: PEACH,
AF: VANILLA,
AF: CHOCOLATE,
AF: Black Grapes,
AF: Cocktail,
AF: Lemon with Mint
oder irgendeinen GAF
SB bzw F bietet mir einfach was an, da hab ich noch nicht viel probiert - aber sowas wie Pumpkin Pie oder Erdbeeriges mag ich leider nicht.
unter Shot versteh ich übrigens 11g Tabak - gemessen OHNE Zipper oder Verpackung - also der Zipper (1,2g) wird ich nachträglich abgezogen wenn der Tabak drin is! Ich messe übrigens mit einer Waage mit 3 Kommastellen ;p - also zu wenig werd ich nicht geben - wenn dann gehts auf die 12 g.
und vor dem tausch bitte bildertausch - also ich zeig die fertigen zipper und bitte der tauschpartner auch
Also falls wer Interesse hat an einem Shottausch bitte einfach melden.
Lg D.
Bilder Upload >>>>>>>>>