Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von stouni 12.09.2009, 17:14
Hy Leute
Suche guten "alten" Tabak
Wenn ihr was habt meldet euch bitte

:shisha4: lg stouni

Veni Vidi Fumo!!! Ich kam, Ich sah, Ich rauchte!!!
von Inselmädchen 12.09.2009, 19:09
Hihi, des is ja mal ganz was anderes, dass jemand "alten" Tabak sucht!
I hätt a Packerl Nakhla Zuckermelone da, hab ihn nur einmal getestet aber mir schmeckt das Zeugs überhaupt nicht! Den würd ich sogar verschenken - wenn du ihn haben magst. Er ist halt nicht wirklich alt, ich habe ihn erst letzte Woche oder so aufgemacht.

Weiss nicht woher du bist, falls du aus meiner Nähe bist kannstn dir auch gerne selber abholen.
von stouni 13.09.2009, 10:21
ne du meinte guten tabak mit mehr als 5% feuchte :lol:
hab mich falsch ausgedrückt sry deswegen :doh:

lg

Veni Vidi Fumo!!! Ich kam, Ich sah, Ich rauchte!!!
von Frosti 13.09.2009, 11:21
Du kannst auch gerne von mir 200 g dapfel nakhla über 5 % haben :D
aus österreich sollte überhaupt kein unter 5 prozent zeug kommen, deswegen wird der zuckermelne tabak von inselmädchen wohl auch der "normale" sein :wink:

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^
von 83erChevy 13.09.2009, 13:02
nakhla und prince haben in österreich nur 5 %

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Frosti 13.09.2009, 13:10
geirrt
habe an was andres gedacht
trotzdem gebe ich gerne ägyptischen ab :D

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron