Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von Pearl 30.09.2009, 19:46
Hallo Leute,

ich wollte hier nur Kund geben, dass ich auf der Suche nach einigen Proben von bestimmten Tabaken bin.
Ich glaube im Fachjargon bin ich auf der Suche nach ein paar "Shots".
An folgenden Tabak -marken & Sorten hätte ich allgemeines Interesse:

- Fusion
- Tangiers
- Starbuzz
- Fantasia
- Havanna
- HH
- Layalina
- andere diverse (nicht im österreichischen handel erhätliche) Sorten

Geschäftliches:
Falls Ihr euch wirklich die Mühe machen solltet, mir einige Shots von verschiedenen Marken und Sorten zuzuschicken würde ich euch natürlich mit einem fairen Preis be/entlohnen :wink:
1) Würde ich es vorziehen ( innerhalb Österreichs ), dass mit der Post oder anderem versendet wird.
2) Preisliches bzw. alles was den Geldtransfer betrifft per PN oder email zu "bereden".

Persönliches:
Wie Ihr seht besteht großes Interesse an sogenannten Edeltabaken.
Das kommt daher, dass ich nun glaube, ich habe genug einheimisches Zeug probiert um jetzt endlich einmal einen Bestellung aus dem Ausland tätigen zu können.
Allerdings würde ich eben gerne mal bisschen hineinschnuppern in die Materie, ob es sich lohnt bzw. für welchen Tabak es sich lohnen würde!

Ich hoffe Ihr habt Verständnis und ich bedanke mich schon jetzt für eure Unterstützung,

Pearl



Nachsatz:
>Bitte keine "Spaßanbieter" und bitte eine PN an mich<
Ich glaube von mir seriös zu sein und erwarte das auch von Anbietern die sich melden / mit mir handeln wollen!
Danke!

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron