Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von theMäx 06.01.2013, 23:45
moin liebe community, ich bin theMäx und gedenke in baldiger zukunft mir mal nach münchen anzuschauen. 8)

bei dieser gelegenheit möchte ich auch gleich'n bisserl starbuzz (peaches'n cream & lemon tea) einkaufen und nach österreich verfrachten ^^ nur das kleine problem an der sache ist, dass ich keinen plan habe, welche trafiken starbuzz und ggf. al waha (gold) überhaupt in ihrem sortiment haben. :help:

ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar, wenn mir da wer (vl auch mehrere) brauchbare tipps geben könnten.

greez euer theMäx :mrgreen:

I smoke Sindbad tobacco so long, till Justin Bieber stops taking drugs. *emo*
von theMäx 31.01.2013, 00:10
Anschaun tut's jeder, aber Antworten gibts keine -.-"

I smoke Sindbad tobacco so long, till Justin Bieber stops taking drugs. *emo*
von 83erChevy 31.01.2013, 07:19
Du weißt schon, dass das ein österreichisches Forum ist?
Die Zahl der Personen in diesem Forum, die dazu noch deinen Post gelesen haben und wissen, wo es welchen Tabak in München gibt, wird sich nämlich in Grenzen halten.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass von den paar Leuten, die den Post gelesen haben, einfach keiner eine Antwort weiß?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von theMäx 18.04.2013, 11:42
ich war vor kurzem tabak kaufen :D

in münchen gibt es eine sehr gute möglichkeite tabak zu bekommen:

http://www.xdream-gifthouse.de

falls ihr mal vorbei schaut, richtet dem chef bitte liebe grüße von mir aus :D

greez, euer theMäx

I smoke Sindbad tobacco so long, till Justin Bieber stops taking drugs. *emo*
von david666 17.03.2015, 12:53
in münchen gibt es eine sehr gute möglichkeite tabak zu bekommen:











_____________________________________________________________

chessrivals.net

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast