Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von iiReachDmG 27.03.2015, 11:01
Moin Leute,
Verkaufe hier meine wunderschöne Dschinni Amfora Mini Clear, da ich schlichtweg keine Zeit habe um sie zu benutzen, weil ich schon 3 andere Shishas habe und es mir schlichtweg zu Schade wäre, sie einfach rumstehen zu lassen.
Habe sie vor 3 Monaten gekauft und bis jetzt nur 3x damit geraucht. Auf dem Bild ist sie frisch geputzt, werde sie aber vor dem Absenden noch einmal gründlich putzen, so dass keine Schlieren oder sonstiges zu sehen sind.
Die Shisha hat einen wunderbaren Durchzug, wie man es von Glasshishas vorallem von Dschinni kennt, ist schön anzusehen (vorallem mit einem LED Untersetzer, den ich jedoch nicht besitze :D) & hat 2 Schlauchanschlüsse, wobei man einen zuhalten muss wenn man zu 2. rauchen sollte.
Habe sie neu für 119€ gekauft, würde gerne noch 90€ dafür haben Preis ist VB
Wenn sie jemand für 100 kauft, bekommt er einen schlichten weißen Silikonschlauch mit Kobra Glasmundstück dazu.
Wäre froh wenn ich sie wegbekomme, da sie nur rumsteht.
Bei Interesse PN an mich, bzw Kommentar mit PN.
Viel Spaß!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron