Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von weltschi 04.02.2010, 16:41
Hallo Leute,

ich suche Starbuzztabak. Erstmal egal was weil ich erstmal nur probieren wollte!!!
In einem anderen Thread hat ein gewisser harry geschrieben das er die e-mail von einem Polen hat, der die sachen dann so privat verbreitet (hat die jemand von euch? und wie waren die erfahrungen mit diesem "händler"?)
Also aus den USA möchte ich nicht unbedingt bestellen das mir das risiko echt zu groß ist!
Hat hier vielleicht noch jemand STARBUZZ anzubieten???

Bitte meldet euch per PM bei mir oder schreibt einfach hier rein!

DANKE!!!!


Mit freundlichen Grüßen


Weltschi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron