Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von valiG 07.02.2009, 16:14
hey leute

würd also maximal 4 der 50g päckchen gerne gegen anderen tabak tauschen. andere af-sorten, anderer tabak den ich noch ned kenne und dens vllt in österreich nicht zu kaufen gibt wärn mir natürlich am liebsten.

wenn sich niemand/nichts interessantes zum tauschen findet werde ich den tabak abgeben.

edit by 83erChevy. bitte die regeln beachten

hoffe auf viele und vor allem interessante angebote
lg
v.
Zuletzt geändert von valiG am 11.02.2009, 09:58, insgesamt 2-mal geändert.
von Waldstück 10.02.2009, 17:13
Hey bitte editiere deinen Text etwas. Lies dir mal die Regeln durch, dann weißt du was ich damit meine.

Two Beer, or not two beer.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron