Hier könnt Ihr Sachen tauschen, suchen und finden. Dieser Marktplatz ist haupstsächlich für Wasserpfeifentabak gedacht.
von giraffefoxy 08.10.2012, 12:58
Hallo, verkaufe meine sehr selten gerauchte Kaya PN330 aus dem Grund, dass ich nicht mehr rauche.

Das ganze könnte als Set rausgehen. Ansonsten gäbe es die Komponenten auch einzeln.

- Kaya PN 330 Outdoorshisha (Originaler Lieferumfang)
- Windschutz
- Hepafilter unbenutzt
- halbe Packung Bamboochas
- bisschen Selbstzünderkohle
- Shiazo Dampfsteine Waldmeister
- 3x Molasse (Cannabis, Natural, Kiwi)
- 2 zusätzliche Dichtungen
- Saphire Funnel Bowl unbenutzt
- Saphire Hot Shot unbenutzt
- Egeglas Silikonschlauch

Bilder könnt Ihr hier anschauen:
https://www.dropbox.com/sh/548c54oj04hy3me/dEmhBIIZRr

Ach ja ein Preis. Für alles zusammen wären so 80€ inklusive Versand meine Vorstellung. Einzelpreise je nachdem. Zum Teil sind die Sachen unbenutzt, steht immer dahinter.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron