Shishi hat geschrieben:Hallo...erstmal muss ich sagen die Seite gefällt mir und das Forum ist auch ganz cool.

Hi, und wilkommen hier im Forum! 03:18 nette Zeit um Nachrichten zu schreiben xD
Shishi hat geschrieben:Ich habe vor einer Woche meine Shisha Jungfräulichkeit verloren und habe mich direkt verliebt^^.
Gratulation, oder was auch immer
Shishi hat geschrieben:Ich wĂĽrde nun gerne auch zuhause Rauchen nur habe ich nicht wirklich Ahnung was ich alles brauche und wĂĽrde euch bitten mir eien kleine Liste zu schreiben was ich alles brauch.
Hier solltest du alles finden:
http://www.shisha-palace.at/wasserpfeif ... finder.phpShishi hat geschrieben:Mein Problem ist das Finanzielle wenn möglich soll es nicht über die 50€ hinaus gehen...so wie ich mir die Preise angeschaut habe sollte dieses Funktionieren.
Shisha komplett, Preissegment: < 50€
King Hookah:- Baby Junior mit Koffer
- Belly Dancer
- Espresso mit Koffer
- Jamila
- Junior Classic (2. Schläuchige, mein persönlicher Favorit! Rauche mit der seit Monaten...)
- Miss Nile (3. Schläuchige)
- Mistress in Box
- Petite mit Drahtkorb
- Prince
Ägyptische Wasserpfeifen- Cheops Red
- Dark Lunar
- Egypt Small
- Orion Blue
- HAYA (2. Schläuchige)
MYA- Cosmos (4. Schläuchige)
- Gelato Grande mit Koffer
- Mini-Orb
- Mozza
- QT mit Korb
Kaya PN NargileSheeCoolAndereShishi hat geschrieben:was ich nun gehört habe soll acrylglas da es eine art plastik ist nicht so gut sein also von da her wenn das stimmen sollte würd ich gern ein glas bowl haben...sollte dies nicht stimmen ist mir ein acryl lieber weil hin und wieder hab auch ich meine bodschaten ´zeitn =P
Vom Rauchverhalten sind beide gleich. Der Einzige Unterschied liegt im Gewicht und Haltbarkeit. Ich zitiere mal:
"Die Base besteht aus Acryl und ist daher stoßsicher.". Ein Glaskörper würde einen Aufprall auf den Boden nicht zu 100% überstehen!
Shishi hat geschrieben:Was ich dann auch noch weiss ist das der tabak ausm ausland wegen höherer feuchtigkeit besser ist...nur woher bekomm ich den und welcher ist empfehlenswert? Geschmack sollte egal sein da ich mich mal durchprobieren will....evt. eure Favoriten.
Generell spielt dein Wohnort eine groĂźe Rolle. Also in D gibt es die 5% Regel d.h der Tabak darf nicht mehr als 5% Feuchtigkeit besitzen. Das ist aber sehr sehr schlecht... je trockener desto schlechter werden seine "Eigenschaften". In Ă– gibt es die Regel nicht, daher bekommst du den besseren Tabak. Wenn du dich dann ein bisschen gespielt, und du Unmengen an Tabak geraucht hast, kannst du exotischer werden. NatĂĽrlich gibt es in den USA Tabak den es bei uns nicht gibt, den muss man aber verzollen lassen (150% des Kaufpreises!!!)
Meine persönliche Lieblingstabakmarke: Al Fakher, ein guter Allrounder (außer Pflaume

)
In Ă– gibt es noch viele andere Tabakmarken:
- Serbetli
- Nahkla (5% Regel)
- Prince Molasses
Shishi hat geschrieben:Ich habe einige Threads gelesen wo leute von köpfen etc sprechen...warum extra kaufen wenn die schon dabei sind? Also wie gesagt ich wär gerne bei der billigen seite....
2 GrĂĽnde:
- Die mitgelieferten Köpfe sind nicht immer die besten
- Die Leute wollen mehr Erfahrung sammeln, daher andere Köpfe, anderer Tabak, anderer Schläuche, anderes Setup (Wie man den Kopf baut...), usw...
Shishi hat geschrieben:Ich hoffe ihr hilft mir da habe nämlich schon etliche stunden hier gelesen nur habe ich nix befriedigendes gefunden
Am besten du fragst uns gleich, dann bekommst du auch fĂĽr dich die passenden Antworten!
Ich hoffe du bist jetzt aufgeklärt