Hier bieten wir Hilfe für jeden die optimale Shisha zu finden.
von schmidl 15.10.2010, 15:15
Mit dieser Shisha bist du bestens beraten die Rauchsäule ist sehr Qualitativ, der Schlauch hat nen hamma Durchzug und die Bowl ist sehr bruchfest und kann man einfrieren. Rauchst du mit Selbstzünderkohle? Wenn ja bestell gleich Carbopol 40mm Kohle dazu das ist die beste die man kriegen kann.

Mit dem Kopf kann man ganz gut rauchen.

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von schmidl 15.10.2010, 15:32
Ahh also schon im Genuss der Naturkohle :D

Den Kopf hatte ich 2 Mal, und zweimal ist er mir beim aufstecken auf die Pfeife zerbrochen. Vllt hast du mehr Gefühl wie ich und er hält dir länger ^^ An und für sich kannst damit schon ordentliches Setup machen da er sehr tief ist. Was mir nicht gefällt ist das die Soße durch die Löcher rinnt und das er innen Unglasiert ist.

Meine Empfehlungen:
1.Tangiers Medium Funnel (der Kopf ist schwer zu bekommen und da brauchst nen Mod dazu)
2. Egeglas Querschlitzkopf/Einloch Turm (eher was für den alleinraucher)
3. Kaya Vortex

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von zagi182 15.10.2010, 16:07
Nein beim kaya vortex brauchst du garnichts. Der ist egtl zeimlich gleich wie der QSK von egeglas .. den rauchst du am besten auch mit den gleichen setup : 3 lagen alu lochung unter den 2 brikos 4-6 durchzugslöcher und passt ^^

Die shisha ist wirklich gut .. ich persönlich hab zwar die kaya fusion aber mit der bin ich voooollstens zufrieden ^^ mir macht die sogar mehr spaß als die NPS (und das heißt wohl was ^^) ..
schlauch brauchst du wirklich keinen , weil der SheeCool Hurricane ist echt sau gut.
Köpfe würde ich entweder Saphire oder Kaya Funnel bowl empfählen (längere rauchdauer mit freunden)
und den Kaya vortex bzw QSK wobei der vortex billiger ist und sehr vergleichbar ist ( etwas kürzere rauchdauer aber sau guter geschmack)

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von zagi182 15.10.2010, 16:28
nja inwiefern der mod den geschmack beeinflusst kann ich nicht genau sagen aber da ich mit und ohne schon geraucht habe und es mir egtl garnicht aufgefallen ist das der mod vergessen wurde würd ich sagen garnicht ^^
die gefahr ist jedoch das wenn du ohne mod rauchst die alu angezogen wird und du so praktisch 0 durchzug hast!!!
mit mod is immer besser -- kommt aber wieder aufs setup an ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 18.10.2010, 06:31
Wollte gerade eine Antwort schreiben aber die hat sich wohl von selbst erledigt, ich mach mal hier zur

:closed:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron