Hier bieten wir Hilfe für jeden die optimale Shisha zu finden.
von eggchiller 31.07.2009, 21:08
ich würde mir gerne die king hooka espresso zulegen.( http://www.shisha-palace.at/espresso-ko ... p-322.html ). Möchte gerne wissen was eure meinung zu ihr ist. Sie gefällt mir sehr gut, die grösse ist perfekt für mich. :help: :help: :sultan: :help: :help: :shisha3:
von Frosti 31.07.2009, 22:16
Ich hätte vor dem Kauf der King Hookah XXL Fire Opal auch fragen sollen
(Ich weiß es ist nicht diese Shisha die du kaufst aber sie sind ziemlich gleich)

Also:
Optisch is die Pfeife ein Traum und sie war bei mir ziemlich perfekt verarbeitet, keine Kratzer, alles gleichmaßig mit dem Lack überzogen. :)
Die Teile haben sich perfekt zussamenfügen lassen und auf den ersten Blick war ich begeistert, nur die kleine Bowl hat mich abgeschreckt
Den Schlauch hab ich durch einen Buzzer Premium ersetzt und den Kopf durch einen Tangiers Phunnel, mal ohne Wasser Probe gezogen und sie war auch vom Durchzug ein einziger Traum (bissl schlechter als Nargilem)

Soweit so gut,
Euphorisch hab ich dann das erste mal mit ihr geraucht, Kopf mit SB Blue Mist gefüllt und mein Standartsetup verwendet und dachte es kann eigentlich nichts schief gehen :shisha4:

Gleich beim ersten zug kam ungefähr ein halber cm Wasser aus der Bowl in den Schlauch -> unakzeptabel

So habe ich den Wasserstand gesenkt, sodass das Tauchrohr 1 cm im Wasser steht -> gleiches Problem :doh:

Dann habe ich aus Alufolie eine "Verlängerung" für das Tauchrohr gebaut damit es bis knapp über den Boden steht -> noch immer :doh:
da hab ich mir doch gedacht das kann ja nicht wahr sein und hab das rauchen mal aufgegeben

Nächster Tag - Nächste Shisha
Mir ist die idee gekommen das man vl das Original zubehör benutzen muss, damit es gescheit funktioniert, weil der Durchzug dann ja enorm verschlechtert wird
Gesagt - getan, aber es ist auch in den King Hookah Schlauch Wasser gekommen, bis auf den Fall wo das Wasser 1 cm über der Verlängerung stand
Auch wenn es mit dem Original Kopf & Schlauch gescheit funktioniert hätte wäre ich trotzdem zu dem Entschluss gekommen den ich gemacht habe, da ich meine shisha mit meinem besseren Zubehör rauchen will

Ich musste die Espresso leider zurückgeben, da sie meinen Erwartungen garnicht entsprach
0 / 5 :star:

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen, aber vl war es ja auch nur ein einzelfall da ja in den Bewertungen nur positives steht :kaffee:

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^
von andi898 31.07.2009, 23:00
hm freund von mir hat die espresso und die funktioniert perfekt! hab schon 5 mal mit der geraucht und mir wäre nix aufgefallen...

mfg

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von ramses 01.08.2009, 07:57
Detto bei mir funlt. Perfekt! :look:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von aLexmast9r 01.08.2009, 21:53
Bist du eher auf ne kleinere Shisha aus oder auf ne größere?
Weil wenn du eher ne kleinere ham willst, würd ich dir MYA QT empfehlen, hab mit dieser Shisha keine Erfahrung, jedoch hast du mit der QT sicher keine Probleme


Mfg
von eggchiller 02.08.2009, 10:12
erstmal danke für di schnellen antworten :D . Ich kaufe jezt glaub die espresso obwohl mir die mya mini orb auch sehr gut gefällt. :color:
von eggchiller 02.08.2009, 22:44
so hab mich entschieden : ich hab die mini orb georddert xD ... man könnte diesen tread jezt eigentlich schliesen :closed: :closed: :danke:
von aLexmast9r 03.08.2009, 23:37
Da hast du sicher die richtige Entscheidung gemacht ;)

ne MYA is sicher besser als ne kinghookah

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron