Hier bieten wir Hilfe für jeden die optimale Shisha zu finden.
von OmasterO 13.01.2008, 13:28
Hallo. Ich möchte mir vielleicht eine neue Shisha kaufen, weil meine alte 4-Schläuche hat und nicht gerade die beste ist. Ich möchte aber nicht viel Geld für eine neue ausgeben. Was meint ihr zu dieser Shisha?
http://cgi.ebay.de/Wasserpfeife-Shisha- ... dZViewItem
Ich finde sie sieht eigentlich ganz gut aus. Die die ich im Moment habe hab ich auch bei ebay gekauft. Und die ist glaub ich doch ein Stück besser. Es gibt eine 58cm Variante und eine mit 68cm. Was denkt ihr welche besser ist? Und es gibt sie auch mit 2 Schläuchen. Prinzipiell würden mir 2 Schläuche besser gefallen ich weiß aber nicht ob die dann ein Ventil hat. Meine hat keine und das ist echt nervig wenn man dauernd zuhalten muss wenn ein anderer ziehen will. Denkt ihr die hat Ventile? Und was haltet ihr von den Schläuchen? Ich finde die sehen eigentlich gut aus oder? Der würd nämlich noch zusätzliche Schläuche für 5€ verkaufen. Dann würd ich da gleich noch ein paar mitbestellen.
Ich brauche auch neue Kohle. Bis jetzt hat ich 3K und fand die auch ziemlich gut. Ich will eigentlich selbstzündende weil ich 1. kaum die Zeit habe die jedes mal mit einem Gaskocher anzuzünden und 2. ich meine shisha oft mit wohin nehme und ich dann keinen Bock habe immer den Gaskoche mitzuschleppen. Also ist die 3 Kings in Ordnung oder gibts da bessere?
Ich bestelle wahrscheinlich auch Tabak auf Smoking-Hookah.com. Ich hab bist jetzt nur Nahkla geraucht. Könnt ihr mir da Marken von dem Shop empfehlen? Ich hab gehört der Al Fakher Premium sei gut. Und der Al Ouns oder wie der heißt. Stimmt das? Und welche Marken sind sonst noch gut?
Ok ich glaub das war alles. Danke schon mal für die Antworten!
mfg OmaterO
von fan03 13.01.2008, 13:52
Also wenn du dir wirklich eine bessere Shisha erwartest würde ich nicht diese nehmen sondern zB eine MYA oder King Hookah, jedoch kosten sie mehr. Denn ich denke wiklich eine Verbesserung zu deiner alten wird diese Shisha nicht sein. Schau dich einmal hier im Shop um *kleine Schleichwerbung*

Zu den Kohlen: Also von den Selbstzündern sind die 3K sicherlich eine von den Besten, aber Naturkohlen sind schon qualitativ hochwertiger!

Tabak: Ich denke, alles was du kaufst wird besser als Nakhla sein :D :D --> wasserpfeifentabak-f7/tabak-%DCbersicht-t92.html

So, hoffe ich konnte helfen!

lg :shisha3:

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!
von OmasterO 13.01.2008, 13:58
Ok. Danke schon mal für die schnelle Antwort. Ich weiß schon dass das nicht eine Top-Sisha ist aber ich denke für den Preis ist sie doch ziemlich gut. Also sie sieht auf jeden Fall besser aus wie die die ich bis jetzt hatte. Ich würd mich freuen wenn noch ein paar Meinungne kommen würden.
von fan03 13.01.2008, 14:00
Ja also für die 16 € ist sie sicher nicht so schlecht, aber wenn du dir wirklich etwas besseres erwartest würde ich eine andere nehmen!

lg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!
von Gammabot 13.01.2008, 15:20
meiner meinung nach sollte man etwas mehr in eine shisha investieren davon hat man dann länger etwas =)
wiie schon gesagt, wäre MYA bzw king hookah eine gute wahl!

Bild
von oBi_onkel 13.01.2008, 20:02
ich denk auch dass du mit der shisha da eher weniger freude haben wirst. du kaufst da nämlich echt die katze im sack.
natürlich wirkt sie recht günstig, aber überleg einmal was wäre, wenn sie einfach unbrauchbar sein sollte. dann hast du das geld beim fenster rausgehaut.
kauf dir lieber gleich was anständiges. weil wenn du 20€ mehr zahlst, kannst du dir da eine shisha kaufen mit der du garantiert zufrieden bist und wenn du das auf den zeitraum hochrechnest den du eine wasserpfeife hast, ist das echt nicht viel geld...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von OmasterO 14.01.2008, 23:42
hm...ok ich lass die erst mal. Habt ihr noch andere Vorschläge für eine Shisha mit ca. 50-60cm 1-2 Schlauch? Am besten konkrete Vorschläge von http://www.shisha-store.at. Da bestellen nämlich 2 Freunde von mir was und dann wär der Versand billiger.
Ich hab noch eine Frage zu einem Funnel. Bringt der wirklich was? Also würdet ihr mir empfehlen ihn mir zu kaufen? Und was meint ihr zur dem?
http://abms-shop.de/xtcommerce/product_ ... 984e19b88e
Ich hab in einem anderen Thread gesehen dass da so ein Mod dabei war. Ist der immer dabei oder muss man den extra kaufen? Braucht man den überhaupt dringen?
Danke für eure Antworten
mfg OmasterO
von el_pequeno 15.01.2008, 07:27
Tut mir leid, aber ich will im Forum von Shisha-Palace nicht für andere Shops die Kaufberatung machen - kommt mir irgendwie nicht richtig vor. Soll nicht heißen, dass ich dir nicht helfen will, aber wenn dann generell nur bei der Shishaentscheidung und nicht konkrete Shishas aus einem Konkurrenz-Shop. (ist, glaub ich, verständlich...)
Zum Kopf - du bruachst den Mod nicht unbedingt und der muss für jeden Kopf extra angefertigt bzw. angepasst werden. Also wirst du den nur aus Amerika so bekommen.
Aber wie gesagt, den Kopf kannst auch ohne Mod gut verwenden.

zeilli hat geschrieben:ich bin ja so bnesooffen....
von Schwacho 15.01.2008, 08:10
kann mich da nur meinen vorredner anschließn!!
für andere shops hier zu schreiben oda tips zu gebn, werd ich net machn.

zum kopf, hab den selber. kann ihn nur empfehlen, und du kannst den mod auch im sf.de forum kaufen.
suchfunktion kann auch dir helfen. :wink:

dere

-------======zu vermieten======-------
von Kripke 15.01.2008, 08:11
ICh kann den Shop Shisha-Store von grund auf nicht empfehlen. Ein Freund hatte nur schererein mit dem Shop!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron