Hier bieten wir Hilfe fĂĽr jeden die optimale Shisha zu finden.
von Crash 12.08.2013, 14:32
hey :shisha2: freunde!
(vermutlich wurde diese frage schon 100x gestellt doch ich möchte so viele antworten/infos wie möglich in diesem trade sammeln)
ich will mir seit längerem eine "bessere" shisha zulegen, konnte mich aber bis jetzt (trotz berichte, videos etc) nicht entscheiden.
meine frage: welche shisha soll ich mir zulegen?? mir persönlich gefällt die amy pn440 gut, jedoch ist sie mir etwas zu klein...
möchte nicht mehr als 100€ für shisha, kopf und 1-2 gute schläuche ausgeben (eine kaya pnx660 wäre auch eine überlegung wert)...
bitte um :help: ! danke
von OnkelHABIBI 13.08.2013, 22:12
die amy 440 ist sehr empfehlenswert doch eine beachtliche Größe ist für mich auch sehr wichtig und deshalb hab ich mir noch die amy 630 gekauft
sehr, sehr geiles teil
sieht einfach top aus und die verarbeitung lässt auch keine wünsche offen
der durchzug ist perfekt und die ganze shisha kommt der nps eigentlich schon ziemlich nahe

und noch ein vorteil ist dass an der bowl kein feingewinde, sondern ein grobgewinde dran ist
-> schnell zusammengeschraubt und geht nicht so schnell kaputt

die shisha kostet 55-65 €
mit einem zweiten nps adapter , einem guten schlauch (zB.: amy deluxe hose) und einem tonkopf,... kommst du auf ca. €85.-

(einen kopf braucht man aber eigentlich gar nicht dazu kaufen weil der kopf der dabei ist - die groĂźe amy power bowl - eigentlich sehr hochwertig ist)

hoffe ich konnte dir helfen
lg onkelhabibi

Bild Von mobilem Gerät gesendet

und ist die lunge noch so klein
die SHISHA die passt immer rein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron