Hier bieten wir Hilfe fĂĽr jeden die optimale Shisha zu finden.
von Shishasmoooker 03.11.2011, 22:49
Hätte mal ne Frage bezüglich einer Kaufberatung,
bin ziemlicher Shisha-Anfänger und möcht mir nun eine bessere Wasserpfeife um ca. 60-100€ zulegen.
Ich lege großen Wert auf das Aussehen und auf die Qualität. Möchte aber keine modern Aussehende Shisha.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

mfg Shishasmoooker :shisha2:
von Shishasmoooker 04.11.2011, 13:17
ok dankeschön...gibt es eine davon, mit der schon erfahrung gemacht wurde?
von zagi182 04.11.2011, 21:48
erfahrung ehm ja hab nicht alle die in den links vorhanden sind getestet xD aber
bei mya nargilem und kaja kanst du garnix falsch machen !! sind TOP shishas mit sehr gutem durchzug, sehr stabil und guter qualität!
wĂĽrd mir nur einen anderen schlauch dazukaufen, und einen anderen kopf.

kopf:

http://www.shisha-palace.at/saphire-night-blue-p-1021.html
http://www.shisha-palace.at/saphire-funnel-bowl-deep-black-p-755.html

Schlauch
http://www.shisha-palace.at/glasschlauch-palace-p-1055.html egtl jeder glasschlauch hier im shop
http://www.shisha-palace.at/sheecool-schlauch-hurricane-black-p-697.html ist erst am 30ten lagernd

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron