Hier bieten wir Hilfe für jeden die optimale Shisha zu finden.
von etti1993 08.10.2016, 21:01
Hallo

Ich will mir eine neue Shisha zulegen da die Kaya PNX 660 seine besten Tage hinter sich gebracht hat.

Da ich meine Shisha sehr viel in Verwendung hab suche ich eine die auch dementsprechend gut ist.

Bei der Größe würde ich gerne bei ca 65cm bleiben.

Könnt ihr mir da was passendes Vorschlagen? Ich hätte mit dem Gedanke gespielt mir eine Unity zu holen jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich mit der Glücklich werden

mfg
etti
von 83erChevy 10.10.2016, 06:49
Wenn du sagst, dass du bei 65 cm bleiben willst, soll es also die Unity Magnum werden?
Also laut bisheriger Diskussionen im Forum hat die Unity ein paar Nachteile:
search.php?st=0&sk=t&sd=d&keywords=unity&start=20

Bei der Preisklasse steht dir so ziemlich jede hochwertige Marke offen. Drum würd mich interessieren, worauf du noch Wert legst. Design z. B.? Klick System?

Und aus reiner Neugier: Was bedeutet "seine besten Tage hinter sich gebracht"? Gefällt sie dir optisch nicht mehr oder ist sie abgenutzt/kaputt?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von etti1993 10.10.2016, 23:49
Preismäßig würde ich gerne unter 200€ bleiben wenn möglich.

Vom Design bin ich ziemlich offen.

Wichtig währe mir das sie einen guten Stand hat da ich sich auch des öfteren bei Partys verwende.
2-3 Schlachanschlüsse währen auch nett.

Leider werden die Gewinde schon langsam Kaputt und beim Kopf oben splittert das Chrom ab.
von 83erChevy 11.10.2016, 06:23
Gut, dann fällt eine Lava (https://www.shisha-palace.at/wasserpfei ... ookah.html) schon mal weg, da die teilweise auch gläserne Rauchsäulen haben.

Wenns eher klassischer sein soll, dann kannst du dir die MYAs anschauen (https://www.shisha-palace.at/wasserpfei ... hisha.html). Musst aber aufpassen, ich glaub da sind auch welche dabei zum Stecken.

Die Unity hast du eh selber angesprochen. Bzw. könntest auch wieder eine Kaya in einem anderen Design nehmen. Welche hast du im Moment?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron