Hier bieten wir Hilfe fĂĽr jeden die optimale Shisha zu finden.
von Minilee 27.08.2014, 08:03
Hallo!

Nachdem ich letztens in einem Shisha Laden in Wien war und mir mehrere Shishas angesehen habe, wollte ich fragen was ihr von den letzten beiden Generationen von Amy haltet? Also die beiden zum "clicken". Die sind nur ein halbes mal zum drehen und sind zu. Wie gut ist die Marke Amy generell zur Zeit? Die neuen sehen ja wirklich gut und hochwertig verarbeitet aus...

Ich möchte mir nämlich eine in dieser Preisklasse zulegen und der Shisha-Händler führt nur Kaya und Amy, die beide mit dem neuesten Modell dieses "Click" System heraus gebracht haben...

So eine in der Art meine ich:

Bild

Das ist allerdings die vorletzte Generation, die die Verankerungen fĂĽr das Clicken auĂźen hat.

WĂĽrde mich sehr ĂĽber eure Meinungen freuen!

GrĂĽĂźe,
Minilee
von mephisto 28.08.2014, 12:13
soweit ich das mitbekommen habe, sind amy und kaya aktuell in etwa gleich auf.
der große unterschied kommt hauptsächlich im design, da kaya eher modernere pfeifen anbietet und amy mehr traditionell angelehnt ist
von Minilee 28.08.2014, 13:22
Ah ok danke! Und dieses "Click" System, kann das was oder ist das Unsinn?
von 83erChevy 29.08.2014, 07:59
was kann/macht das clicksystem?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Minilee 29.08.2014, 11:16
Anstatt dass man die Base auf die Bowl schrauben muss kann man das mit dem System mittels einer halben Umdrehung machen. Das ist halt der Vorteil, dass man nicht ewig schrauben muss sondern nur kurz drehen bis es fest ist.
von zagi182 29.08.2014, 11:39
hab ich schon ein paar mal probiert. is echt schnell und gut, jedoch kann der lack beim schließmechanismus leicht abblättern.
Hält aber ansonst bomben fest, ist dicht und vorallem sehr schnell auf und zu gedreht.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Minilee 29.08.2014, 21:36
Super danke fĂĽr die Info. Aber wo genau soll der Lack runter gehen? Von der Base? Also das verchromte?
von zagi182 30.08.2014, 09:36
beim verschluss selber, fällt aber nicht wirklich auf.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von 83erChevy 30.08.2014, 10:11
Ist das so eine Art Bajonettverschluss?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron