Hier bieten wir Hilfe für jeden die optimale Shisha zu finden.
von supere10 04.08.2014, 10:13
Hey Leute!
Ich würde mir gerne eine Shisha kaufen, die nicht nur hochwertig verarbeitet ist, sondern auch optisch einiges her macht.

Dabei sollte ein Preis von maximal 500€ nicht überschritten werden.

Als Beispiele finde ich Shapes und CWP aus Russland sehr schön (CWP verkaufen aber noch nicht international und Shapes sind ausverkauft). Auch bei den günstigeren gefallen mir theUNIT 3.0 oder Unity Prime.

Könnt ihr mir da helfen? Oder habt Testberichte zu einigen?
von mephisto 20.04.2015, 14:39
bei 500€ sollte sich ja so einiges ausgehen.

da hast du im prinzip fast alles zur auswahl was es an wasserpfeifen gibt
im grunde kommts nur darauf an was du willst und wie du rauchen willst

hier mal meine vorschläge
solls für dich alleine sein, cool aussehen aber nicht zu massiv: Magicglas Hydra 2 oder 3, eventuell mit einer candy rauchsäule

solls glas sein und extrem massiv mit edelstahl, bis zu 4 schläuchen: Ocean Hookah one

soll es extrem massiv sein und vor allem aus edelstahl, vermutlich die MIG wobei ich die persönlich nicht schön finde

eine allrounder pfeife wäre die Predator, die kannst du auch mit etlichen glas oder metallteilen erweitern

wenns was außergewöhnliches sein soll dann Bensha Topas oder Timeless Mumpfe, noch individueller wäre eine Kinimod - die kannst du selbst gestalten


wenn es explizit eine designer shisha sein soll, kannst du mit dem budget auch zu einem glasbläßer gehen
und dir ein einzelstück anfertigen lassen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron