In Österreich erhältlich.
von Annerf 20.05.2013, 16:17
Bild

Geschmack: :star: :star:
Der Geschmack ist am Anfang sehr süß, lässt aber nach kurzer Zeit nach. Er schmeckt nicht wirklich nach Honigmelone. Mir persönlich schmeckt der Tabak nicht, daher gibts nur 2 Sterne.


Rauch: :star: :star:
Die Rauchentwicklung ist bei diesem Tabak sehr schlecht. Wenn man will das er richtig stark zu rauchen beginnt, braucht er viel sehr viel Hitze und beginnt zu kratzen.


Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: :star: :star: :star: :star:
Der Tabak ist sehr gut zum Kopf bauen. Er ist Braun und ziemlich feucht.


Setup:
Kaya PNX 660, Kaya Glaskopf Vortex, 2 Lagen Alu, 2 Cocobricos, Rundlochung


Gesamteindruck: :star: :star: :star:
Der Tabak ist geschmacklich nicht wirklich gut und die Rauchentwicklung lässt auch sehr zu wünschen übrig! Ich denke das ich mir den Tabak in nächster Zeit nicht mehr kaufen werde.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron