Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.

von 83erChevy 19.12.2007, 18:48
hab heute auch mein packerl kriegt. kanns sein, dass ich das von dir kriegt hab, obi?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von oBi_onkel 19.12.2007, 22:19
wenn al ouns und so drin war und das ganze so um die 40-50gr wiegt, dann ja.
frohe weihnachten :D

@ nik: ja, also riechen tuts amal sehr geil ... brauhc nur noch 2 freie stunden und schon kann ich ihn testen!

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von 83erChevy 20.12.2007, 13:54
phu, habs gar ned abgewogen.
werd ich gleich mal schauen, wenn ich heim komm.
de marken weiĂź ich leider auch ned auswendig.

sorten waren: fruitmix, himbeere und eskerandi apfel.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von mephisto 20.12.2007, 13:57
aber ich weiĂź es...
habs zu hause aufgeschrieben. bin mir ziehmlich sicher dass obi an chevy geschickt hat

von oBi_onkel 20.12.2007, 14:16
jop von den sorten her isses eindeutig von mir

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von 83erChevy 20.12.2007, 19:36
hey, dann fettes mercy an dich, obi!
sehr sehr sehr viel versprechende Auswahl!!!
bin echt schon gespannt, den Al Ouns und den Al Ajamy zu rauchen. die hatte ich noch nie. aber auch vom layalina kenn ich derweil nur den vanille.




und auch ein großes Dankeschön an Mephisto!
du hast meine WĂĽnsche bezĂĽglich Tabakauswahl zu 100 % erfĂĽllt!

und danke natĂĽrlich auch fĂĽr die Organisation!

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von Shagga 22.12.2007, 22:38
Hab Sidi Mansour, Starbuzz und Al AMir erhalten.

Danke dafĂĽr! :wink:

von 83erChevy 28.12.2007, 20:17
gern geschehen! ;-)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von Schwacho 02.01.2008, 08:10
so hab jetzt auch den tabak geholt. da ich ganz weihnachten unterwegs war und ihn somit erst jetzt anschaun konnte.

bekommen hab ich
- AF / Berry
- Serbetli / DoppelApfel
- Havana / Grape

besten dank.

dere

-------======zu vermieten======-------

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron