Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Shisha Palace 18.11.2014, 11:56
Beim Shisha Palace Weihnachtsfoto-Foto-Contest 2014 besteht die Aufgabe darin uns ein originelles Foto zum Thema Shisha + Weihnachten / Advent zuzusenden.

Bild

Teilnahmebedingungen:
Sendet uns ein Foto mit Eurer Kreation an die Email Adresse info(ät)shisha-palace.at
(mit Eurem Namen, Adresse und Forennick vom Shisha Palace Forum). Die Einsendungen m√ľssen neu erstellt sein und d√ľrfen vorher noch nirgends gezeigt worden sein. Die Einsendungen werden vom Shisha Palace Team bewertet.

Preise:
1. Platz 100‚ā¨ Shisha Palace Gutschein
2. Platz 70‚ā¨ Shisha Palace Gutschein
3. Platz 50‚ā¨ Shisha Palace Gutschein

Einsendeschluss: 17.12.2014

Pro Person ist nur eine Einsendung m√∂glich. Die teilnehmenden Personen m√ľssen Mitglieder im Shisha Palace Forum sein. Alle Rechte an den eingesendeten Bilder und Videos gehen an Shisha Palace √ľber. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind ausschlie√ülich Personen ab 18 Jahren. Gutschein kann nicht auf die Versandkosten angewendet werden.
von christianstrigl 16.12.2014, 19:49
done :)

Chuck Norris raucht Wasserpfeife auf EX :PP
von BenkiePie 17.12.2014, 23:33
ging sich bei mir ja auch noch knapp aus ^^
dieses Jahr muss ich improvisieren, hab leider keinen Christbaum :> naja ^^
von Shisha Palace 18.12.2014, 08:40
Gewinner des Shisha Palace - Weihnachtsfoto-Foto-Contest 2014:

1. michiibk
Bild

2. dabeda
Bild

3. kopeinig
Bild

alphatierchen
Bild

benkiepie
Bild

christianstrigl
Bild

wegart
Bild

Die Gutscheine wurden per Email versendet.
von christianstrigl 18.12.2014, 10:29
Gl√ľckwunsch an die Gewinner! :)

Chuck Norris raucht Wasserpfeife auf EX :PP
von kopeinig 18.12.2014, 11:29
Yeah, endlich auch mal was gewonnen ;) Gleich mal schaun was ich gebrauchen könnte :-)

PS: GIbts in nächster Zeit was neues? Nicht, dass ich jetzt was bestell und mich dann ärger :mrgreen:
PPS: Zu spät, schon bestellt^^

Lg