Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Shisha Palace 03.04.2012, 15:46
Beim Shisha Palace Party Contest besteht die Aufgabe darin uns ein originelles Video oder Foto von Eurer Shisha-Party zuzusenden. Orginalität ist das wichtigste, ob Ihr jetzt mit Freunden zusammen oder alleine ein Video erstellt steht jedem offen. Auf dem Video/Foto sollte eine Shisha zu erkennen sein und dass es sich um ein Party Motto handelt.

Bild

Teilnahmebedingungen:
Sendet uns ein Video oder Foto mit Eurer Kreation an die Email Adresse gewinnspiel(ät)shisha-palace.at
(mit Eurem Namen, Adresse und Forennick vom Shisha Palace Forum).
Video sollte nicht Länger als 3 Minten sein. Die Einsendungen müssen neu erstellt sein und dürfen vorher noch nirgens gezeigt worden sein. Die Einsendungen werden vom Shisha Palace Team bewertet.

Preise:
1. Traditionelle Shisha mit Cocobrico und Shiazo 100g
2. Traditionelle Shisha mit Cocobrico und Shiazo 100g
3. Traditionelle Shisha mit Cocobrico und Shiazo 100g
Bild
Der Gewinner kann sich das Modell aussuchen und der Zweite danach.


Einsendeschluss: 13.05.2012

Pro Person ist nur eine Einsendung möglich. Die teilnehmenden Personen müssen Mitglieder im Shisha Palace Forum sein. Alle Rechte an den eingesendeten Bilder und Videos gehen an Shisha Palace über. Gewinner werden im Forum bekanntgegeben und die Preise versandkostenfrei den Gewinnern zugesendet.
von Jann79 05.04.2012, 12:25
Kann es nur foto zein? :wink:
von mephisto 05.04.2012, 13:25
Jann79 hat geschrieben:Kann es nur foto zein? :wink:


das hab ich mir auch gedacht. aber ein foto wäre glaub ich zu leicht manipulierbar
(irgendwo auf meiner festplatte mĂĽsste noch eines rumliegen auf dem eine freundin von mir mit einer shisha tanzt)
von Shisha Palace 06.04.2012, 09:37
Wie in der Beschreibung steht darf ein Foto auch gesendet werden und nimmt am Gewinnspiel teil. Die Chancen mit einem Video zu gewinnen sind aber höher.
von Shisha Palace 15.05.2012, 08:56
Anbei die Einsendungen des Shisha Palace Party Contests.

#01
Bild

#02
Bild

#03
Bild

#04
Bild

#05
Bild

#06
Bild

#07
Bild

#08
Bild

#09
Bild

#10
von Shisha Palace 15.05.2012, 09:02
Gewinner des Shisha Palace Party Contests:

1. Platz: #10


2. Platz: #07
Bild

3. Platz: #08
Bild

Danke fĂĽr die Einsendungen und Gratulation an die Gewinner.
von speikx 15.05.2012, 17:01
ich bedanke mich nochmal fĂĽr den ersten preis ^^
von zagi182 15.05.2012, 17:32
ein schlechtes video mit hintergrundmusik? wirklich ?
nja weningstens eine party wurde realisiert ^^
gratulation trotzdem

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von TuuuT 15.05.2012, 18:31
:D danke danke danke :D
2. Platz, einfach spitzenmäßig!! :lool:

<3 Shisha-Palace <3

:shisha4:
von Hansi143 15.05.2012, 18:31
@zagi
hast du bei der nr.2 in tutti gar nicht erkannt^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast