Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Shisha Palace 04.05.2011, 15:58
Beim Shisha Palace Fruit Contest besteht die Aufgabe darin eine Shisha mit einer Frucht zu verbinden. Die Shisha sollte rauchbar sein. Der Tabakkopf kann z.B aus einem Apfel bestehen oder das Wassergefäß aus einer Wassermelone. Es sind Euch keine Grenzen gesetzt.

Bild

Teilnahmebedingungen:
Sendet uns ein Video oder Foto mit Eurer Kreation an die Email Adresse gewinnspiel(ät)shisha-palace.at
(mit Eurem Namen, Adresse und Forennick vom Shisha Palace Forum).
Video sollte nicht Länger als 3 Minten sein. Die Einsendungen müssen neu erstellt sein und dürfen vorher noch nirgens gezeigt worden sein. Die Einsendungen werden von den Admins, Moderatoren und der Mitglieder der Gruppe Shisha Profi bewertet (alle Personen sind zur Teilnahme berechtigt dürfen aber nicht für die eigene Einsendung abstimmen).

Preise:
1. Traditionelle Shisha
2. Traditionelle Shisha
3. Traditionelle Shisha
Bild
Der Gewinner kann sich das Modell aussuchen und der Zweite danach.

Einsendeschluss: 12.06.2011

Pro Person ist nur eine Einsendung möglich. Die teilnehmenden Personen müssen Mitglieder im Shisha Palace Forum sein. Alle Rechte an den eingesendeten Bilder und Videos gehen an Shisha Palace über. Gewinner werden im Forum bekanntgegeben und die Preise versandkostenfrei den Gewinnern zugesendet.
von Groundiiii 04.05.2011, 16:36
Coole Idee. :D

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von Shisha Palace 14.05.2011, 18:15
Es kann auch GemĂĽse verwendet werden.
von zagi182 14.05.2011, 19:07
uh danke die information ist sehr wichtig fĂĽr mich und meinen partner, danke !!

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 15.05.2011, 09:46
So, mein Video wird gleich geuploaded + verschickt :wink:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von dertypdendukennst 17.05.2011, 18:29
teilgenommen :D
von Shishilla 20.05.2011, 16:47
darf man nur eine Frucht verwenden oder mehrere ?
von b3nNi 20.05.2011, 19:17
darfst mehr verwenden!
von 83erChevy 23.05.2011, 08:24
b3nNi hat geschrieben:darfst mehr verwenden!


auch GemĂĽse!

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Groundiiii 23.05.2011, 13:21
Ich könnte wetten, dass die hälfte aller shishas so ziemlich gleich sein werden :D.

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast