Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von TuuuT 31.10.2012, 17:55
OK danke :)

hier auch gleich mein zweites Bild. Wurde via Hand gezeichnet und dann mit PHotoshop aufgepeppt :color:

Bild
von alphatierchen 31.10.2012, 18:24
@ ShishaflĂĽsterer

Du setzt dabei aber auch verraus das jeder Photoshop beherrscht. Ich komme damit nicht klar und habe die Bilder mit verschiedenen anderen Programmen bearbeitet mit dennen es ggf nicht so einfach geht wie mit Photoshop.

Dann ist es ja auch nicht einfach nur paar klicks, sondern die Arbeit vor dem Bild.
Für jedes eingesendete Bild sind vor her ca. 70 andere entstanden mit verschiedenen Posen, verschiedene Funktionen der Kamera, Lichteinfall verändert oder der Schlauch der Shisha hat mir nicht gefallen.

Nur weil das Foto leicht gemacht aussieht heiĂźt es nicht das es nicht Arbeit war.

Und der Wettbewerb geht ja nicht um "Wer hat am meisten Arbeit in sein Bild gesteckt" sondern um die vorhin genannten Kriterien. Der leichte Weg ist nicht gleich der Falsche ;)
von Laluna 01.11.2012, 23:54
Guten Abend,
ich wollte fragen wie lange ca. die Bewertung der Bilder dauert.

Gruss Laluna
von TuuuT 02.11.2012, 01:20
@Laluna: beim letzten Wettbewerb dauerte es einen Tag. Da aber heute Feiertag war, wird das Ergebnis wohl morgen präsentiert werden. Dies ist jetzt aber nur eine Vermutung.