Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Shisha Palace 15.11.2013, 11:52
Beim Shisha Palace Memory Gewinnspiel gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen.

Bild

Regeln
Beim Shisha Palace Memory könnt Ihr Eure Geschicklichkeit testen. Die Gewinne werden nicht nach Position herausgegeben, sondern werden am Ende unter allen Teilnehmer verlost. Pro Person wird nur ein Gewinn ausgegeben.

Preise:
1. Preis - SheeCool MYA Fusion TN550
2. Preis - King Hookah Miss Nile Onyx mit Koffer
3. Preis - SheeCool Snow mit Koffer
4. Preis - Cocobrico 10kg
5. Preis - SheeCool Shisha Starter

zum Shisha Palace Memory

Gewinnspiel-Ende:
16.12.2013 - 08:00 Uhr
von alphatierchen 15.11.2013, 13:41
Wann wird die Highscores denn immer aktualisiert?
Zweimal steht mein Name drin, beim 3. mal wurde er nicht ĂĽbernommen.
Beim 4. mal habe ich mein Forenname benutzt aber wurde auch nciht übernommen (mit dem wäre ich im moment 2.)
Habe immer die selbe Email adresse benutzt
von Shisha Palace 15.11.2013, 14:05
Zurzeit ist kein eintragen in die Datenbank möglich. Wir arbeiten an dem Problem...
von Shisha Palace 15.11.2013, 14:40
Funktioniert jetzt wieder.
von Thachiller 18.11.2013, 13:27
Wenn man viel GlĂĽck hat schafft man das Memory in genau 20 ZĂĽgen - GlĂĽck und Zufall spielen eine sehr groĂźe Rolle...

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Shisha Palace 19.11.2013, 12:37
Die Regeln wurden geändert für das Memory da leider ein paar Personen versucht haben das Gewinnspiel zu sabotieren:

Neue Regeln:
Beim Shisha Palace Memory könnt Ihr Eure Geschicklichkeit testen. Die Gewinne werden nicht nach Position herausgegeben, sondern werden am Ende unter allen Teilnehmer verlost. Pro Person wird nur ein Gewinn ausgegeben.
von alphatierchen 19.11.2013, 16:05
Nach dem die ersten 22 bzw 24 Klicks hatten habe ich auch nur noch wahllos geklickt da es nix mehr mit können zu tun hatte :p

Wurde die Datenbank wieder gelöscht? Da auf Platz 1 nicht mehr (kp irgend eine Frau ist).

Nur so als Frage damit ich noch mal Spiele um mich einzutragen :)
von Shisha Palace 20.11.2013, 08:27
Datenbank wurde nicht gelöscht nur die ersten offensichtlich nicht richtig gespielten Plätze.
von Sheeshinator 24.11.2013, 14:38
auf Platz 1 ist jemand mit 13 Schritten ^^sehr interessant wenn es aber 20 Karten gibt XD
von Thachiller 25.11.2013, 12:22
Warum gibt es immer wieder Spieler die einfach nichts besseres können, als zu "cheaten"... :doh:
Gebt den ehrlichen Spielern mal eine faire Chance :wall:.

PN an Shisha Palace.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast