Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Shisha Palace 17.06.2013, 16:31
Neues Gewinnspiel Shisha Köpfchen Contest. Bei diesem Gewinnspiel suchen wir die besten und originellsten Tabakkopf Setups für die Wasserpfeife.

Regeln
Jedes Mitglied kann mehrere Fotos von seinen Shisha Köpfchen/Setups im Beitrag antworten. Es können zwar mehrere Bilder gepostet werden, gewinnen können aber maximal 2 Bilder pro Mitglied. Bei den Bilder kommt es auf Originalität an, denn die Bilder werden vom Shisha Palace Team und Moderatoren bewertet. Die Bilder mit den meisten Stimmen gewinnen.

Bilder müssen vom User neu erstellt werden und dürfen vorher im Internet noch nicht gepostet worden sein. Sollten die Regeln missachtet werden, wird der User komplett disqualifiziert.

Preise:
1. Preis 50€ Shisha Palace Gutschein
2. Preis 25€ Shisha Palace Gutschein
3. Preis 20€ Shisha Palace Gutschein
4. Preis 15€ Shisha Palace Gutschein
5. Preis 10€ Shisha Palace Gutschein

Einsendeschluss:
21.07.2013 - 24:00 Uhr


Die teilnehmenden Personen müssen Mitglieder im Shisha Palace Forum sein. Alle Rechte an den eingesendeten Bilder und Texten gehen an Shisha Palace über. Gewinner werden im Forum bekanntgegeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von Goloka 17.06.2013, 20:30
hallo liebes shisha palace team,

hier ein foto von meiner aufgepimpten shisha, neuer einlochkopf mit abstandsring und glasmundstück, alles von euch
Bild

und hier ein foto vom kopf wie gesagt einlochkopf mit mod und abstandsring mit alufolie,

Bild

alles zusammen bester rauchgenuss, sogar ein Marokkaner meinte ich mache bessere shishas als sie unten :D

Würde mich über einen gutschein sehr freuen, da ich zur zeit ziemlich pleite bin und somit ein paar neue sachen bei euch bestellen kann

danke!
von deadrider 17.06.2013, 21:39
Schönen guten Abend zusammen,

Ihr seht hier meine edle NPS mit einer von mir selbst umgebauten Temperaturanzeige,
diese misst die Temperatur im Kopf.

Alls allererstes natürlich erstmal Eis in die Bowl
Bild

2. Der Diffusor aufs Tauchrohr damit der Rauch auch schön kühl wird :D
Bild

3. Um das es hier eigentlich überhaupt geht, das Köpfchen. Ein schöner Kaya Disc-4tex-Glaskopf
mit dem besten Taback, wie solls anders sein ein Fantasia:)
Bild

4. So sieht das ganze dann mit passendem Egeglas Windschutz und Cococha Kohle aus.
Bild

5. Die Temperaturanzeige
Bild

6. Und das wäre dann alles zusammen, abgerundet mit einem Kaya Pearl Glasschlauch
Ready to smoke :shisha4:
Bild

Und sollte das Köpfchen mal nicht graucht werden eine idyllische Zimmerbeleuchtung
Bild

Ich hoffe euch gefällt meine kleines baby :wink:

mfG deadrider
von snowred 18.06.2013, 15:01
fruchtig fruchtig und schön kühl

Orange-Minze
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von alphatierchen 25.06.2013, 10:42
Soo jetzt habe ich mal Zeit die Bilder hochzuladen :p

Ich habe für euch einen Ananas-Honigmelonen-Erdbeer Kopf.
1
Bild
2 Der obere Teil der Ananas diehnt als Windschutz und hat ein paar Löcher drin.
Bild
3
Bild
4
Bild
5
Bild
6 funktionieren tut sie auch, es ging nur etwas schwer zu ziehen, aber geraucht hat sie :D
Bild
7 Ein sehr lustiger Effekt, der Schatten der Shisha sieht aus wie ein kleiner dicker König der die Arme in die Hüfte stemmt und eine Krone auf hat :D

Bild
8
Bild

Hoffe das sie euch gefällt :)
von TuuuT 01.07.2013, 11:39
@alphatierchen:

ich find die suuuuuper :respekt:
vor allem der schatten is genial :lool:
von alphatierchen 08.07.2013, 14:15
@Tuuut
Dankeschön :D

zum Glück meinte meine Mutter das wir die Shisha in die Sonne stellen sollen wegen dem Licht. Ansonsten hätte ich sie nicht bewegt. so stabil war sie nicht :p
von zagi182 08.07.2013, 15:26
definitiv alphatierchen

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von GregOber 20.07.2013, 13:37
Hier ein Bild von meinem Kopf haben nachher auch geraucht :shisha4: und hat echt gut funktioniert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von BenkiePie 21.07.2013, 17:43
Spät aber doch, kommt auch wieder ein Bildchen von mir
mehr ist mir leider zeit technisch nicht gelungen :(

es ist gar nicht so leicht, die Alufolie gescheit auf den "Kopf" zu geben ^^
schmeckte recht eigen

Bild
Bild
Bild
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron