Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Shisha Palace 05.02.2010, 23:14
Wie gesagt die Moderatoren und Admins stimmen ab, wenn es allen gefällt...
von Frosti 06.02.2010, 15:26
Bääh kein Schnee in Wien mehr :cry: :cry: :cry: :search:

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^
von ramses 12.02.2010, 10:19
BIscht du narrrisch!!!! :look:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von ramses 12.02.2010, 12:13
Wäre interssant herauszufinden ob das die größte Eisshisha der Welt ist :look: vielleicht kann Mr. shisha palace da mal bei guiness der weltrekorde nachfragen :help:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Cort 16.02.2010, 13:25
So, hatte gestern ein bisserl Zeit und hab mich auch an einer Schnee-Shisha versucht :)
Hier das Ergebniss:

Bild

Nochmal mit mir: (zum Größenvergleich - das Teil ist circa 130 cm groß)

Bild

Und hier noch eine Detailansicht vom Kopf und Ascheteller (natürlich extra groß ;))
Setup: Chinahead mit 3 Lagen Alu + 3 Cocobricos :P

Bild

Noch ein paar technische Details: die Rauchsäule besteht aus 100% Oberösterreichischem Schnee, bester Qualität mit einer Schutzschicht aus Eiswasser.
Die Rießenbowl mit einem Fassungsvvermögen von...ähmm...keine Ahnung 50 Liter? ist natürlich eine Spezialanfertigung, aus eigenem Hause, haha :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron