Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Thachiller 22.06.2010, 12:38
Hallo!

Wann kommen denn die nächsten Gewinnspiele? ist da schon irgendetwas in Planung? :D

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Shisha Palace 23.06.2010, 09:30
Wir sind noch beim überlegen. Hättest du eine Idee für uns?
von Thachiller 23.06.2010, 12:32
Shisha Palace hat geschrieben:Wir sind noch beim überlegen. Hättest du eine Idee für uns?


Ich habe mal übersichtshalber alle Themen die wir schon hatten aufgeschrieben

  • Art der Shisha
  • Bestes Kostüm
  • Meiste Artikelkommentare
  • 3x Shisha-Quiz Highscore
  • Bestes Setup
  • Meiste Produktbewertungen
  • Meiste Kundenwerbung
  • Gewicht Schätzung einer Shisha
  • Gewicht Schätzung Bowl mit Münzen
  • Bester Artikel über Shisha Palace
  • Wichteln
  • Schätzung Kosten Shisha
  • Schnellster Puzzler
  • Bestes Shisha Foto
  • 2x Beste Tipps & Tricks schreiben
  • Meiste Testbericht schreiben
  • Beste Schnee Shisha

Ich stell mir da irgendwas mit Sommer / Herbst vor.
Folgende Ideen hätte ich:

  • Kältestes Wasser in einer Shisha (mit Thermometer gemessen, +Foto)
  • Meiste Ringe (kleine od. große) mit einem Shisha Zug (+Foto, Video)
  • Bester Shisha Aufbau (Kopf,Schlauch,Bowl, Alu,Kohle,+Foto.). Das gesamte Equipment wird dann von SP benotet.
  • Oder pro Teil was man von SP gekauft hat gibt es Punkte. 10€ = 1 Punkt. Wer bis zu dem Zeitraum irgendwas so und so viel bestellt bekommt so und so viele Punkte. Der mit den meisten Punkten gewinnt.
  • Irgendwie wärs doch auch geil wenn es einmal so ein Shisha Treffen gibt (z.B.: in Innsbruck, 1x im Monat) und 2-3 Leute von SP probieren die Shisha von den Kunden und bewerten sie anschließend. Da kann man sich viel Erfahrung ansammeln und macht dann auch noch Werbung für den "SP-Shisha-Kontest". Ãœbrigens stärkt dass das Verkäufer/Käufer Vertrauen und man lernt mal alle kennen die bei SP sind und auch ein paar Forums-Mitglieder. Oder generell irgendein Treffen von SP und seinen Mitgliedern muss ja kein Kontest sein...

Natürlich alles nur Ideen, die Umsetzung ist was anderes :wink:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von ramses 23.06.2010, 13:13
•Irgendwie wärs doch auch geil wenn es einmal so ein Shisha Treffen gibt (z.B.: in Innsbruck, 1x im Monat) und 2-3 Leute von SP probieren die Shisha von den Kunden und bewerten sie anschließend. Da kann man sich viel Erfahrung ansammeln und macht dann auch noch Werbung für den "SP-Shisha-Kontest". Übrigens stärkt dass das Verkäufer/Käufer Vertrauen und man lernt mal alle kennen die bei SP sind und auch ein paar Forums-Mitglieder. Oder generell irgendein Treffen von SP und seinen Mitgliedern muss ja kein Kontest sein...


Is a nette Idee!

Aber wieviele würden kommen wenn sich die IBK und Umgebung sich mal treffen würde! und wo?
Wieviele User in der Umgebung sind eigentlich im Forum ?

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Thachiller 23.06.2010, 13:51
ramses hat geschrieben:Irgendwie wärs doch auch geil wenn es einmal so ein Shisha Treffen gibt (z.B.: in Innsbruck, 1x im Monat) und 2-3 Leute von SP probieren die Shisha von den Kunden und bewerten sie anschließend. Da kann man sich viel Erfahrung ansammeln und macht dann auch noch Werbung für den "SP-Shisha-Kontest". Übrigens stärkt dass das Verkäufer/Käufer Vertrauen und man lernt mal alle kennen die bei SP sind und auch ein paar Forums-Mitglieder. Oder generell irgendein Treffen von SP und seinen Mitgliedern muss ja kein Kontest sein...

Is a nette Idee!

Aber wieviele würden kommen wenn sich die IBK und Umgebung sich mal treffen würde! und wo?
Wieviele User in der Umgebung sind eigentlich im Forum ?


Woah, du hast mich rot zitiert, du traust dich was :mrgreen:

Hmpf *Kopf zerbrech*, am ehesten noch irgendwo wo man sich gratis (z.B.: Liegewiese, See) treffen kann (Da gibts halt Probleme mit den Kohleanzünder wg. Strom) oder halt in Räumlichkeiten (denke eher an die ganzen kleineren Geschäfte die pleite gehen und Ihre Räumlichkeiten vermieten...da müsste man dann halt Einritt verlangen das man die Miete wieder reinbekommt...) oder SP kauft sich gleich son Schuppen und macht daraus ein Treffpunkt für Shisha Raucher (kein Lokal das 24/7 offen hat, eher so zum spontanen Chillen aber schon mit Getränke usw.). Tja, ist halt alles eine Frage des Geldes und ob man überhaupt Geld ausgeben will... oder verlangt :evil:

Würde man 10€ zum Bleistift Eintritt verlangen, würd ich hingehen. Das ist es mir einfach wert. Muss aber SP entscheiden wo und wann und wie viel Eintritt (ob überhaupt)...

Was ich gesehen habe sind die Leute aus Tirol (lt. deren Profil)

  • Shisha Palace
  • ramses
  • boehmington
  • KaliVanDrehsd´n
  • tyr0
  • mephisto
  • Baumi
  • xxxgerixxx
  • ChillKilldave11
  • Bruno der Schreckliche^^
  • Thachiller

PS.: Beim Baggersee in Innsbruck kann man sich den hinteren Teil beim Lokal für Treffs oder Feiern reservieren. An sich gratis, die Betreiber vom Baggersee verchecken dann halt die Getränke so bekommen sie das Geld wieder rein :sultan:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von ramses 23.06.2010, 13:55
Da wär das Shisha Lokal Xotix Innstr chilliger

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Thachiller 23.06.2010, 13:58
ramses hat geschrieben:Da wär das Shisha Lokal Xotix Innstr chilliger


Jop war ja nur ein Beispiel, warum erwähnst du Sphinx nicht? :color:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Hansi143 23.06.2010, 15:23
Bin zwar aus der Steiermark würde aber im Sommer mit dem Zug nach Innsbruck fahren, wenn so etwas wäre
von zagi182 23.06.2010, 19:15
Hansi143 hat geschrieben:Bin zwar aus der Steiermark würde aber im Sommer mit dem Zug nach Innsbruck fahren, wenn so etwas wäre

bau mich dazu ein ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von ramses 24.06.2010, 09:46
Thachiller hat geschrieben:
ramses hat geschrieben:Da wär das Shisha Lokal Xotix Innstr chilliger


Jop war ja nur ein Beispiel, warum erwähnst du Sphinx nicht? :color:



Im Ernst ?
Was für Sisha`s hat der denn ?

Xotix TN610 S und das ausnahmlos!

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron