Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von alphatierchen 14.08.2012, 16:23
Wie weit muss die Verpackung vorhanden sein?

Da ich alle Tabak Sorten in Einmachgläsern von Marmelade lager habe ich die Logos mit der Geschmacksrichtung ausgeschnitten und Raufgeklebt. Reicht das aus?

Kann man alle Tabak Firmen bewerten? (z.B. welche aus der TĂĽrkei)
von Shisha Palace 14.08.2012, 21:06
Wenn man von dem Verpackungsauschnitt auf die Verpackung rĂĽckschlieĂźen kann get es in Ordnung. Es kann jeder Tabak bewertet werden wo eine Kategorie im Forum besteht (es sollte vermerkt werden wo der Tabak gekauft worden ist).
von redeYe 21.08.2012, 15:19
hallo,

wollte nur mal nachfragen ob es erlaubt ist das ein freund von mir in seinem namen reviews zu meinen tabaks postet damit wir mehr posts haben und wir uns dann quasi die shisha teilen? :)
wir besitzen nämlich beide einzeln nicht genug um mehr posts als der 4. platzierte zu schaffen und wollen uns so halt gegenseitig helfen :)

danke fĂĽr die antwort ! :)
von Shisha Palace 21.08.2012, 15:56
Das ist nicht möglich. Jeder User muss selbst den Tabak testen ein Foto machen und kann nur mit seinen eigenen Posts teilnehmen.
von Shisha Palace 22.08.2012, 08:50
Die Gewinner stehen fest:

Reviews, Nickname
53, Alphatierchen
52, gre91
42, BenkiePie
33, Flo666
12, TuuuT


Bild

Die Gewinner schreiben mir bitte eine PN mit der Shisha die Sie gerne wünschen (nach Präferenzen) und die Adresse an die die Shisha versandt werden sollte.
von Shisha Palace 23.08.2012, 08:02
Die Shishas wurden ausgewählt:

Alphatierchen - Ă„gyptische Shisha 1
gre91 - Mya Econo Thunder
BenkiePie - Ă„gyptische Shisha 2
Flo666 - Mya Econo Mini

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron