Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Groundiiii 01.04.2011, 16:38
Yeeey 5 Geschmacksrichtungen ^^.

Ach ja... Weiß man schon was zum Preis? Wie viele Geschmackssorten es geben wird? Ein paar Infos wären nice :D.

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von Shisha Palace 01.04.2011, 18:13
Die Shisha ist in der Form noch nicht fĂĽr den Markt geeignet.

Bitte vor Inbetriebnahme die Bedienungsanleitung lesen. Bevor Rauch kommt sollte man den Knopf auf dem Schlauch ca. 5min gedrückt halten um das Gerät vorzuwärmen und dann erst ziehen.
von Groundiiii 01.04.2011, 18:26
Achso ok :). trotzdem danke

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von Groundiiii 04.04.2011, 16:28
Neeein ! sie is noch ned da :/

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von zagi182 04.04.2011, 21:22
wow ich merks grad .. die shisha macht garkeinen zwischenstopp bei mir und hansi ?
wie kommts dazu oder wurden wir einfach vergessen ?

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Shisha Palace 05.04.2011, 07:12
Shisha Palace hat geschrieben:Bitte sendet mir Eure Adressen per PN und wir werden den Versand an Euch veranlassen.

Es wurden alle aufgelistet die mir eine Adresse zugesendet haben. Wir haben extra länger gewartet.

Edit: Wann jemand von den anderen nett ist kann er Sie dir ja zusenden.
von zagi182 05.04.2011, 12:10
Ne sry war mein fehler! Hab die adresse aus ieinen grund nicht abgeschickt, passt schon.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Groundiiii 05.04.2011, 13:33
Sie is da, Sie is da . *gg*

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von schmidl 05.04.2011, 20:21
geil ich kann deinen bericht kaum erwarten : )

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Groundiiii 05.04.2011, 20:38
Also ich schreib Morgen. (is Abload.de ok fĂĽr euch fĂĽr pics? ) . ICh kann euch aber jz shcon sagen, dass ich ned sooooooo begeistert bin ;).

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast