Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von zagi182 10.03.2011, 18:17
von Shisha Palace am 10.03.2011, 12:30

Registriert:
anfield6road: 10.03.2011, 12:32
nightcrawler: 10.03.2011, 12:42
thero: 10.03.2011, 12:50
sackbauer: 10.03.2011, 12:53

he nurmal so, aber will uns da wer gröberst verarschen oder was ?!
hätt ja nichts gesagt wenn iwer von denen weningstens am 9.3 sich angemeldet hätte, aber alle kurz nach dem post ? hier spricht nicht der neid, aber verarschen lassen brauchen wir uns hier auch nicht.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 11.03.2011, 13:34
Shisha Palace hat geschrieben:Es sollte dafĂĽr ein kurzer Testbericht mit dem Setup fĂĽr einen Tabak vorgestellt werden, als Bilder oder Video.

Ich bin ja gespannt, ob die die einen Kopf geschenkt bekommen haben, ein Review machen :D

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 11.03.2011, 13:56
die oben genannten werden halt zusammen ein review abgeben ;D

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Shisha Palace 11.03.2011, 16:09
Wurde auf Facebook auch beworben die Aktion, deshalb ein größerer Ansturm.
von Birdofwoe 11.03.2011, 18:45
Leute, regt euch nicht auf ;)

Es ist nur ein Gutschein-Code... d.h. die Leute sollten nur zu ner Bestellung animieren... denke schon dass einige Leute mit dem Kopf mehr anfangen könnten, und ich zB ein Review darüber geschrieben hätte, aber naja... der was am schnellsten war, bekommt halt einen... seid froh, dass SP überhaupt sowas macht :)

Glaub allerdings, dass da keine Review ankommen werden ;)
von Mandelbrotmenge 12.03.2011, 01:26
ah doch doch, zumindest ich werd mich schon an nem konstruktivem review versuchen ;)
von Thachiller 12.03.2011, 18:03
Birdofwoe hat geschrieben:Leute, regt euch nicht auf ;)

Tun wir ja nicht :wink:
Birdofwoe hat geschrieben:seid froh, dass SP ĂĽberhaupt sowas macht :)

SP macht noch ganz andere Sachen. Wenn du länger angemeldet sein würdest, würdest du das wissen.
Mandelbrotmenge hat geschrieben:ah doch doch, zumindest ich werd mich schon an nem konstruktivem review versuchen ;)

So ists gut. 8)
Shisha Palace hat geschrieben:Wurde auf Facebook auch beworben die Aktion, deshalb ein größerer Ansturm.

Ah, darum. Hab mich schon gewundert. GlĂĽckwunsch an die Gewinner.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Thachiller 18.04.2011, 14:25
Und wo bleiben die ersten Reviews? :sleep:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von oema 18.04.2011, 15:38
um fĂĽr mandelbrotmenge zu sprechen
haben wir vor in den osterferien was zu machen
den kopf haben wir erst vor 2 wochen bekommen und sind noch nicht wirklich dazugekommen irgendwas produktives damit zu machen

aber review kommt auf jeden fall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron