Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Birdofwoe 10.03.2011, 12:02
da geht man mal kurz duschen, und dann sowas :D
von Hansi143 10.03.2011, 12:24
Schade, wär cool gewesen
von ramses 10.03.2011, 12:26
Is blöd da melden sich welche an wenns was gratis gibt und geben sicher kein Statement mehr ab hauptsache was gewinnen :(

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von b3nNi 10.03.2011, 12:30
jetzt warte erstmal ab ;) bin gespannt, wie der Kopf mit SZs funktioniert :S
von Mandelbrotmenge 10.03.2011, 12:46
ramses hat geschrieben:Is blöd da melden sich welche an wenns was gratis gibt und geben sicher kein Statement mehr ab hauptsache was gewinnen :(


Was sicher von Seiten Shisha Palace nicht unbeabsichtigt war - neue User/Kunden werben ist mindestens genauso wichtig wie alte User/Kunder bei Laune halten.

PS: Was können wir dafür, dass ihr "regulären" User zu langsam seit, so dass uns "Novizen" sogar die Zeit bleibt, extra nen Account zu erstellen? ;)
von ramses 10.03.2011, 12:55
Mir ist nicht wichitg was geschenkt zu bekommen sondern gehts mir darum vernünftige Produkterklärungen lesen weil der Kopf ist interessant und wenn ich ihn gratis bekommen hätt bei der nächsten Bestellung dann wäre ich auch kein Risiko eingegangen :kaffee: :evil: :search:

nun muĂź ich halt hoffen das einige vernĂĽnftige Revwies hier eingestellt werden :help:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Shisha Palace 10.03.2011, 13:05
Gutscheincodes wurden versendet.

Das Review von dem Tabakkopf dann bitte in das Testberichte Forum schreiben:
testberichte-f6/
von zagi182 10.03.2011, 16:48
einen tag zu frĂĽh angefangen mir ein leben zu suchen xD
trotzdem coole kampanie ^^

die anzahl der forumseinträge der gewinner ist aber atemberaubend :evil:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Shisha Palace 10.03.2011, 16:58
pong ist aufgerĂĽckt da iolx Gewinn zurĂĽckgegeben hat, weil er keine Zeit fĂĽr Review hat.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron