Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Wolkenfiech 09.12.2011, 23:24
Hallo und Frohe weihnachten liebes Christkind.
Ich habe für dich den Klassiker O Tannenbaum etwas aufgefrischt ;)
Ich hoffe es gefällt dir...


O shishapalace, o shishapalace
Wie treu sind deine kunden
Du bist online nicht nur zur Sommerzeit
Nein auch im Winter wenn es schneit
O shishapalace, o shishapalace
Wie treu sind deine kunden

O shishapalace, o shishapalace
Du kannst mir sehr gefallen
Wie oft hat nicht zur Weihnachtszeit
Ein produkt von dir mich hoch erfreut
O shishapalace, o shishapalace
Du kannst mir sehr gefallen

O shishapalace, o shishapalace
Deine produktvielfalt will mich was lehren
Die Auswahl und Beständigkeit
Gibt Mut und Kraft zu jeder Zeit
O shishapalace, o shishapalace
Deine produktvielfalt will mich was lehren


Ich wünsche mir MYA Kristall Cosmos Ich weiß dass das ein Heftiger Wunsch ist, jedoch finde ich das Kristallmuster doch sehr passend zur Weihnachtszeit :star:
Bestellnummer #18619
Natürlich würde ich mich auch über jede andere 4er Pfeife freuen ;)




FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN.
von troman 10.12.2011, 10:00
Ich begehre eine Premium Nargile 580 - Dream
zum rauchen von Havana Strawberry Cream,
Bild

dazu noch eine Saphire Funnel Bowl in Night Blue
dann kann ich shishan ganz in ruh,
Bild

Shisha Palace und all den anderen Leut
Wünsch ich ne' schöne Shishafreud,
Bild

Manche Wünsche sind riesengroß
Ich schicke dir einen kleinen bloß,(natürlich ist der ned klein hat aber so gut zum reim gepasst :D)
Bild

Frauen gehn', die Shishas bleiben
drum werd ich dir jetzt schreiben.
Bild


Liebes Shisha-Palace Christkind

Dieses jahr schreibe ich mal per Mail hoffe diese Mail erreicht dich da oben. Es ist wieder mal soweit die Weihnachtszeit ist da und ich wünsch mir etwas. Und zwar eine Kaya Pn 580-Dream und einen Saphire Funnel In Night Blue. Warum mir diese Freude zuteil werden soll? Ganz ehrlich ? Also eigentlich wünsche nicht ich mir die Shisha sie ist eigentlich für meinen Bruder als Weihnachtsgeschenk gedacht aber pssst. Nein Scherz aber ich würd mich riesig darüber freuen da meine Geldtasche schon sehr leer ist und so eine Gelegenheit bekommt man nicht oft.Eine Kohlezange XXL wäre dazu noch top da ich schon 4 mal in den Teppich ein Loch gebrannt habe. Ein letzter Wunsch Shiazo Blueberry wäre total cool da wir endlich mal den hoch umprisenen Blueberry Flavour austesten möchte.
Mein Wunschzettel Früher:
BildBildBildBild
Und Heute :D :
BildBildBildBildBild

Schöne Adventszeit euch allen

Und nicht vergessen...

Roman Schnaitl
Schullerweg1
5071 Wals
Austria
Zuletzt geändert von troman am 14.12.2011, 19:29, insgesamt 9-mal geändert.
von Petebreak 10.12.2011, 12:46
Liebes Shisha Palace Christkind!

Ich wünsche mir dieses Jahr Weihnachten ein besinnliches Fest mit meiner Familie.
Die Kinder sollen reichlich beschenkt werden und es soll alles harmonisch unter einem
schönen Weihnachtsbaum baldur-garten.at ablaufen.
Ein wenig Schnee für eine weiße Weihnacht wäre auch sehr schön.
LG
von rurdo 13.12.2011, 19:12
Liebes Shisha-Palace Christkind!
Ich habe hier eine Wunschliste, die ich dir gerne auftischen will!
An erstem Platz (das ist der wichtigste) steht eine Nargile TN 300. Warum? Weil ich sie gerne mal ausprobieren würde, und wie heißt es so schön: Klein aber fein ^^
An zweiter stelle (Nicht soo wichtig, trotzdem cool wenn ich es bekommen würde) steht eine Saphire Power Bowl in Night Blue, Weil sich da der Boss nicht lumpen lässt :D (Kollegah Zitat!)
An dritter und letzter Stelle steht Shiazo, einen speziellen Geschmackswunsch habe ich nicht, das darfst du mir aussuchen!
Und da es zu keiner Verwechslung kommt, ich bin der gleiche Rurdo wie aus dem http://www.shisha-forum.de, da bekommst du auch eine frühere Bestellnummer, das du meine Adresse bekommst...
Mfg, Rurdo

Suche schläuche,nen phunnel,ventile und ne bowl (passend für Nargilem tn 610 rauchsäule)
von Michal 14.12.2011, 17:02
Seit Jahren keinen Brief geschrieben
ich wusste nicht wo mein Glaube war geblieben,
doch heuer hab ich ne besondere Bitte,
ich hoffe du erfüllst sie nach alter Sitte!

Eine neue Shisha muss endlich her
denn die Rauchentwicklung bei meiner MYA ärgert mich sehr!
Sie ist alt,
und deshalb brauche ich möglichst bald,
obwohl sie für mich lange Zeit als beste galt,
eine neue Shisha für meinen Haushalt.

Die SheeCool MYA Fusion Saturn solls sein
ich weiss.. sie ist zwar teuer aber fein.
Es wird euch vielleicht nicht gefallen
aber sie lässt meine Augen strahlen *.*

Zum Abschluss möchte ich noch sagen,
ich war immer toll und brav,
und rauch am liebsten vor dem Schlaf!
Ich hoffe du vergisst mich nicht,
und behälst bei all den tollen Briefen die Übersicht!

Ich wünsch euch allen ein tolles Fest,
beim dem es sich hervorragend qualmen lässt,
und natürlich den Shisha Traum unter eurem Weihnachtsbaum!

60290_441211479431_785464431_5054016_325017_n.jpg


Ennsgasse 4/7
1020 Wien
Österreich

mit freundlichen Grüßen,
Michal Stasiak
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von Groundiiii 15.12.2011, 15:25
Liebes Christkind!

Ich habe dir seit Jahren nicht mehr geschrieben, bin älter geworden und hab angefangen zu rauchen. -Man wird älter und vergisst wie schön es doch war zu Weihnachten Geschenke, der Tradition nach, vom Christkind zubekommen ;D- . Doch dieses Jahr hab ich mich entschieden dir wieder zu schreiben, auch wenn ich nicht immer ganz brav war, vielleicht bekomme ich trotzdem etwas von dir. Bekommst auch Kekse und warme Milch :P.
Ich würde mich sehr freuen wenn dieses Jahr eine "Premium Nargile 330 - Some Blue" unter meinem Weihnachtsbaum landen würde.
Ich habe es mir sicher nicht mehr als die anderen verdient, denn jeder verdient ein schönes Geschenk zu Weihnachten trotzdem schon mal danke.
In diesem Sinne noch allen ein schönes & gesundes Weihnachten.


Bestellnummer: 16925

Mfg Konrad :)

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von domo 15.12.2011, 21:18
Was ich in meinem Zimmer brauch,
ist der tolle Shisha Rauch.
Doch ohne Shisha ist es schwer,
drum hole ich mir das Christkind her!

Sheecool Saturn die wär so fein,
da gibts viel Rauch für groß und klein.
Den Tabak hab ich schon Zuhaus,
nur mim Rauch schauts bitter aus.

Schon als ich klein war, bereits mit sieben,
hab ich dir Briefe geschrieben.
Doch sie sind nie angekommen,
denn ich habe nichts bekommen.

Drum geb ich dir noch eine Chance,
und bitte nutz sie diesmal aus!
Nimm dir diesen Wunsch zu Herzen,
und hör endlich auf zu Scherzen!

Ich hoffe du vergisst mich nicht,
deshlab schreib ich das Gedicht.


Dominic Ogunbunmi
Gudrunstraße 55-103/53/3
1100 Wien
von raggaman 15.12.2011, 23:36
Hallo liebes Christkind und liebe Helferlein von Shisha-Palace!

Lange ist es ja nicht mehr bis Weihnachten, der Schnee ist zwar noch nicht da, aber es wird doch schon langsam ziemlich weihnachtlich. Ich hoffe, du und deine Helferlein von Shisha-Palace bist nicht zu sehr im Weihnachtsstress und hast etwas Zeit meinen Brief an dich zu lesen, denn ich habe dir etwas zu erzählen (und natürlich auch Wünsche :wink: ).Ich wollte nicht wie viele ein Gedicht oder so schreiben, weil ich einfach nicht dichten kann und ich dir lieber normal etwas schreibe. Ich habe lange überlegt, was ich mir dieses Jahr von dir wünschen soll, da ich ja in Sachen Wassperpfeifen und Co. eigentlich ziemlich gut ausgerüstet bin. Im Gegenteil zu vielen anderen die dir geschrieben haben, ist meine Shisha auch nicht gerade zufälligerweise in letzter Zeit kaputt gegangen, damit ich eine neue benötigte :D Meine Shisha, eine Nargilem NP-620, die bald schon ihr 3. Dienstjahr feiert, ist für ihr Alter noch ziemlich gut in Schuss, denn ich habe sie immer wie eine Diva behandelt - lediglich die Gewinde am Schlauchadapter haben schon Abnützungsspuren, aber solange sie noch qualmt und dicht ist bin ich mir ihr mehr als zufrieden :) Also dachte ich weiter, was ich benötigen konnte: brauch ich einen Schlauch? Hmm...eigentlich habe ich einen KAYA Glasschlauch und noch 2 SheeCools Hurricane - das reicht eigentlich vollkommen. Ich überlegte und überlegte, aber mir fiel nichts ein, denn ich hatte ja eigentlich schon alles wichtige. Und genau da schoss mir ein Gedanke durch den Kopf und genau da möchte ich eine kurze Geschichte aus diesen Sommerferien erzählen:
Es waren einmal 3 Freunde, die quer durch Europa mit dem Zug (Interrail) reisten und die Welt erkunden wollten. Sie packten alles notwendige - Zelt, Schlafsäcke, Kleidung, Ausrüstung,... - ein und ließen die Reise beginnen. Aber halt! Eine Sache haben sie natürlich nicht vergessen: ihre Wasserpfeife. Sie war eigentlich nichts besonderes, halt eine kleine, transportable Shisha (orangene SheeCool), die einer der Dreien, nennen wir ihn "Klaus", 2 Wochen davor zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Sie teilten das Gepäck fair auf alle drei Rücksäcke auf, jedoch für den Transport der Shisha war ich zuständig - soweit so gut. Nach einer Woche quer durch Europa (Schweiz, Frankreich, Spanien,...) und einigen interessanten Rauch-Schauplätzen :shisha3: (z.bsp. am Hauptplatz des Parque Güell mit Blick auf Barcelona :D - ein Bild schick ich euch per Mail^^) hatten sich aber die Rucksäcke immer mehr gefüllt. Obwohl wir eh schon nur das Nötigste gepackt hatten, entschied ich, dass wir die Shisha irgendwo zurücklassen müssen, da sonst kein Platz mehr für Essen und Trinken gewesen wäre... :look: Ich hatte im diesen Moment eigentlich garnicht daran gedacht, dass es ein Geburtstagsgeschenk von "Klaus" war und so ließen wir, daran denkend, dass sie eh nicht viel wert ist, sie in einem Hostel in Madrid zurück (Hostel Continental, falls sie wer suchen möchte, neben dem rechten Nachtkästchen :lol: ). Und schließlich, da ich ja eigentlich "schuld" daran war, dass "Klaus" jetzt keine Shisha mehr hat, möchte ich ihm zu Weihnachten eine neue und bessere Shisha inklusive Zubehör schenken und da trifft sich diese Aktion gerade ziemlich gut finde ich :) Ich denke, dass da eine KAYA PN330 am besten passen würde, wobei das Design aber keine Rolle spielt. Außerdem, da ihm der KAYA Glasschlauch von mir schon so gut gefällt, denke ich, dass er sich sicher über einen zur Farbe der Shisha dazupassenden Palace Glasschlauch freuen würde, muss aber nicht sein - Standardschläuche gehen ja genauso ;) Und damit das Set komplett ist, legt ihm vielleicht noch so einen Vortex Keramikkopf dazu falls gerade noch einer herumliegt, dann ist er sicher mehr als glücklich :)

Die Geschichte klingt jetzt vielleicht ein bisschen strange, aber ich möchte die Sache einfach wieder gutmachen und ich denke so kann ich es mehr als gutmachen :sultan: Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht mit diesem langen Text erschlagen und du hast ihn trotzdem gelesen^^

Liebe Grüße und lass dich nicht zu sehr in der Weihnachtszeit stressen! =)

P.S.: Addresse von "Klaus" kommt per Mail (würde ja Bestellnummer von mir angeben, aber kommt cooler wenns direkt zu ihm kommt :D ) und das versproche Shisha-Rauch-Bild von Barcelona natürlich auch :mrgreen:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron