Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Tethis 15.11.2011, 12:55
Liebes Christkind,
zuerst mal Mahlzeit, ich hoff du speist grad etwas Gscheids, bei mir gibts dann a Eierspeis. (;

Ich hätt da eine kleine Bitte, wie du weißt bin ich ja nicht immer brav,
Bin nicht arm aber auch kein Graf,
Ich rauch Shisha und auch gelegentlich a Zigaretten,
Des kann man ja vor dir ned verstecken.

Drum hob i da dieses Gedichtlein geschrieben,
Freilich es gibt ja goa viele von diesen ganz "Lieben",
Doch ich homa docht sama gonz ehrlich,
Ich komm aus so ana klanen Ortschaft im NÖ Weinviertel, bei uns is des Angebot von Shishas' goa spärlich.

Vielleicht fällt dir auf, doch das muss man dir doch nicht sagen,
Bist ja das Christkind, musst as ja drauf haben,
Ich verfall mal in Dialekt mal wiedernicht,
Vielleicht liegts dran, bin goa nur so Wicht.

Doch dieser Wicht hätt gern ein schönes Geschenk,
Und ich sag da auch an was ich da denk,
I hätt gern die "Prince - Midnight Silver" die gfoit ma sehr guad,
Die steht ma sehr guad, a ohne huat.

Das Dichten liegt ma a ned grad doll,
Und drum is jetzt aus, jawohl!
I wünsch ma die Shisha so sehr,
Bitte liebes Christkind brings ma bald her.

Frohe Feiertage und ein schönes Fest an dich und das Shisha Palace-Team.
L.G. Lukas

Bestellnummer: 11050
von Pwnzwerg 15.11.2011, 13:18
Grüß dich liebes Christkind

Ohne einem selbstgeschriebenen Gedicht wünsche ich mir von dir die MYA Saturn 4er mit Koffer - Schwarz Stars und den Glaskopf Disc-Vortex :) so ich hoffe mein Brief an dich war nicht zu minder.
Ich hoffe als Rauchfangkehrer/Schornsteinfeger kann ich mir ein bisschen von dem Glück das ich anderen immer ins Haus trage zueigen machen ;)

Ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes Neujahr wünscht dir Otto :D

Adresse: 2116 Niederleis Hauptstraße 20 /Niederösterreich
von xxxgerixxx 15.11.2011, 21:12
Liebes Christkind

Es ist sehr lange her wo ich dir das letzte mal geschrieben habe vl freust du dich umsomehr wieder etwas von mir zu hören.
Früher habe ich mir Spielsachen gewünscht und war sicha auch oft sehr unverschämt da ich damals die menge der sachen nicht einschätzen konnte, und nun sind jahre verstrichen und ich bin erwachsen geworden.
Und nun würde ich mir eine SheeCool MYA Fusion Cosmos Chrome von dir wünschen :)!
Falls du nicht weist woher du so ein geschenk herbekommen sollst, dann flieg doch mal bei Shisha Palace vorbei ist ein guter tip ;)!
Ich hoffe ich bin nicht wieder unverschämt weil das ja kein billiger wunsch ist aber das würde mir jetzt in meinen alter sehr viel freude machen, weil ich leider nicht mehr mit Spielzeug spiele.
Und ich will dir zusätzlich danken das du mich kein einziges Jahr vergessen hast.

Es lag immer etwas unter den Baum auch nachdem ich aufhörte dir Briefe zu schreim.
dafür ein großes danke liebes Christkind.
Ich hoffe du erfüllst meinen wunsch und wünsche dir einen schönen Geburtstag und ein schönes fest und ein gutes neues Jahr

mfg Gery
von cschmiddi 15.11.2011, 22:48
Liebes Christkind,

ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und wieder einmal haben sich im Laufe des Jahres einige Wünsche angehäuft. Während es draussen immer kälter wird, macht man es sich am liebsten im Warmen gemütlich und raucht eine Shisha :shisha3:

Da ich zur Zeit aber als Student weit weg von zu Hause bin, muss ich meine geliebte Wasserpfeiffe leider viel zu oft alleine lassen und vermisse sie dann während des Studiums, weit weg von heimischer Gemütlichkeit. Da es nunmal nicht immer möglich ist, das geliebte Stück mit mir zu führen, ist mein größter Wunsch dieses Jahr eine zweite Pfeiffe.

Da mein Geldbeutel als Student aber sowieso schon überstrapaziert ist, wende ich mich nun hoffnungsvoll an dich, um mir von dir die Kaya PN 580 Dreams, die ich seit ich sie in einem Shisha-Kaffee geraucht habe, nicht mehr aus dem Kopf bekomme.

Selbstverständlich war ich das Jahr über brav, habe meine Shisha immer gehegt und gepflegt. Sie oft genug entzündet, mit den ausgefallendsten Tabaksorten verwöhnt und anschließend ordnungsgemäß gereinigt.

Um mir den Winter mit angenehmen Rauchgenüssen zu versüßen, würdest du mich überglücklich machen, würdest du mir meinen Wunsch erfüllen :sultan:

Liebe Grüße,
Christian

Letzte Bestellnummer: 14949
von Salchi99 16.11.2011, 13:09
Liebes Christkind,

Schon seit einiger Zeit versuche ich auf eine UNITY - Silver zu sparen, doch wie es halt so ist verdiene ich leider nicht so gut und muss mein Geld für nebensächliche Dinge wie Essen oder Unterkunft verschwenden. Nun erfüllt es mich mit Hoffnung zu sehen das du heuer so großzügig bist und Shishas von Shisha Palace anbietes (: Mein Herz pumpte gleich 10mal so schnell. Bevor ich nun einen Herzinfarkt erleide schreibe ich dir noch meinen Wunschzettel. Ich wünsche mir einfach nur eine schöne Wasserpfeife mit der man sich gemütlich zu Weihnachten vor den Kamin setzen und Weihnachtstabak rauchen kann...und dann sah ich auf der Seite ShishaPalace eine Wasserpfeife deren Schönheit keiner zweiten gleicht...die UNITY - Silver..doch als ich den Preis erblickte wurde mir sofort schwarz vor Augen...nie könnte ich mir dieses Prachtstück leisten...
Ich bedanke mich dafür, dass du mit dieser Aktion meine Hoffnung wieder geweckt hast und selbst wenn du meinen Wunsch nicht erfüllen kannst, wünsch ich dir eine schöne Weihnachtszeit :D

Mit herzlichen Grüßen
Raphael :shisha4:
von PetziPutzi 16.11.2011, 16:02
Liebes Christkind,

vielen lieben Dank für die Möglichkeit mit etwas Glück dieses Jahr ein kleines Geschenk in Händen halten zu dürfen.

Ich rauche sehr gerne Shisha, habe mir bis heute nur leider noch kein Exemplat gegönnt. Aus diesem Grund würde ich mich über ein kleines Starter-Set mit einer Wasserpfeife, Tabak, Kohle oder anderem Zubehör sehr freuen. Ich habe keine großen Ansprüche und überlasse die Auswahl dem Geschenkgeber, der mir damit eine große Freude bereiten würde.

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!

Schöne Grüße
PetziPutzi
von ShishaJunkieSuchti 16.11.2011, 16:11
Hallo.
Was passiert mit den ganze leuten die erst den ersten beitrag hier haben ? wenn die auch gezählt werden mach ich auch 100 ACCS !!!!!!!!!!!! hab kein bock auf so ne scheiße.

bitte statement von shisha palace

Pn 330, Mya Cosmos, Alqariab, PNX 2.0, NPS, SKS 300, SKS 440
von svenikenny 16.11.2011, 16:30
Geh jetzt stress hier nicht herum^^ auf facebook ist das gewinnspiel auch^^

Sei lieber dankbar,dass shisha palaces so ein geniales gewinnspiel macht :D
von Shisha Palace 16.11.2011, 16:41
ShishaJunkieSuchti hat geschrieben:Hallo.
Was passiert mit den ganze leuten die erst den ersten beitrag hier haben ? wenn die auch gezählt werden mach ich auch 100 ACCS !!!!!!!!!!!! hab kein bock auf so ne scheiße.

bitte statement von shisha palace

Von allen Personen die teilnehmen haben wir die Adressen. Es wird also nicht vorkommen, dass an einem Ort das Christkind öfters vorbei kommt.
von ShishaJunkieSuchti 16.11.2011, 17:02
Ah ok ... Sorry war bischen verwirrt...

mfg Thomas

Pn 330, Mya Cosmos, Alqariab, PNX 2.0, NPS, SKS 300, SKS 440

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste