Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von alphatierchen 11.12.2012, 16:23
Soo bin jetzt auch mal dazugekommen und man muss sagen... das ist sooo lange her das letzte dichten ^^

Shisha Palace als Christkind in spe
der Sommer ist schon lange ade

Der Winter malt die Landschaft in weiß
und ich bau die erste Shisha aus Eis
Die Bowl wird aus Wasser gegossen
sie wird ein Meisterwerck meine ich ganz unverdrossen

Der Rauch steigt den Schlauch empor
und ruft Zimt geschmack hervor
Der weiche Rauch verlässt den Mund
und bildet Formen die sind ganz rund

Kurz bevor der Tabak verbrennt
beginnt auch schon der vierte Advent
Unter dem Weihnachtsbaum wäre eine Shisha ganz nett
dafür wäre die Unity Prime Black perfekt.
von Hansi143 12.12.2012, 14:33
Liebes Christkind,

Bis Weihnachten hast du noch viel vor,
trotzdem leih mir kurz dein Ohr.
Vor ein, zwei Monaten ists passiert,
ich hab meine Pfeife vom Tisch rasiert.
Der Sturz bekam Ihr gar nicht gut,
mehr war hin als nur die Kohleglut.

Als Forenmitglied der frühen Stunde,
hörte ich von deiner Kunde.
Da ich als Grundwehrdiener nicht viel Geld verdien,
kom ich nicht mal nach Berlin.

Es fiel mir gar nicht leine eine neue Pfeife zu sehn,
aber ohne Wunsch wirds schwer gehn.
Drum bitt ich dich sehr sehr lieb,
hilf mir doch bei meinen (Rauch)trieb.
Ne PNX 660 frosted black würd mir gefallen,
Freudenschreie würden durch das Haus hallen.
Zubehör würd ich auch brauchen,
aber ohne lässts sichs auch gut rauchen.
Bestellen werd ichs später mir,
bei meinen liebsten Händler hier.
Shisha-Palace wir die Bestellung bekommen,
wenns dann kommt bin ich benommen.

Ich weiß ich verlang sehr viel,
aber das Schreiben ist auch kein Spiel.
Reimen kann ich nämlich gar nicht gut,
Dafür brauchte ich meinen ganzen Mut.

Hoffentlich findest du mich hier,
denn aus der Kaserene schreib ich dir.
Abschließend bleibt mir noch zu sagen,
wie könnt ichs auch anders wagen,
der Gefreite wünscht eine frohes Fest,
und den ganzen andren Rest.
Frohe Weihnacht
Zuletzt geändert von Hansi143 am 14.12.2012, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Raphy44 12.12.2012, 20:20
auch ich wünsche hier im forum jeden frohe weihnchten und hoffe meine wünsche werden erfüllt!!!!


Bild



falls der text schwer lesbar ist, hier nochmal die rohfassung


liebes christkind sowie jedes jahr,schrieb ich dir nen Brief wie wunderbarwie jedesjahr musste ich nachenkenwas soll man mir dieses Jahr schenken?neulich mit Freunden auf ne Party gehensah ich da ne Shisha stehennicht gekannt das gute Stückahnte ich nichts von meinem Glück gezogen an dem grünen Schlachkam sofort ne menge Rauches roch nach Weihnacht als die Kohle brannte,und ein Freund mir mir die Taaksorte nannteApfel Zimt waren seine WorteGeschmacklich das Tor zur Himmelspfortestatt zu essen Weihnachtsgebäckerfüllt die Shisha diesesn ZweckBislang kann ich nur bei Freunen rauchen eine eigene würd ich deshalb brauchen.Die MYA Vapor Cosmos wär mein Wunscham liebsten Orange, wie guter PunschVorweg möcht ich mich bei euch beankenund rauch die Cosmos schon in Gedanken.
von Jann79 12.12.2012, 23:13
Brief ans Christkind! Liebes Christkind, bisher wünschte ich mir immer was gaaaaaaaaanz teures Nargilem NPS, das eigentlich kaputt geworden ist und nach 2 Wochen wieder uninteressant in irgendeiner Ecke lag, doch dieses Jahr ist das anders, ich wünsche mir etwas ganz fantastisches, es is halt schon einpaar jahre alt aber es ist das Beste was es auf Gottes erden gibt, es ist außenrum schöön verziert, mit schönen ROSA Farben, ist guten durchzug , und Innen ist es wundervolles messing, unsere Technik ist schon soweit, das ich damit reden kann und es mich versteht, es kann fühlen wifile rauch ich brauche, liebe empfinden und ausstrahlen, man kann damit die Straße runtergehen und alle starren mich mit meinem Geschenk an, es ist unfassbar schön, ich könnt es nie aus den Augen verlieren, ich hätte zuviel angst, es irgendwo zuvergessen und nie wieder zu finden, mein Herz schreit richtig schon danach, doch bis Weihnachten dauerts noch ne weile. Ich möchte dir jetzt keinen Roman schreiben, du hast ja schließlich noch eine Menge zutun, nur ich möchte wirklich nur dieses eine Geschenk, du brauchst es auch nicht einpacken, ich nehm es so an, wie es schon die ganzen Jahre ausgesehen hat und noch aussehen wird, ich verspreche dir auch, das ich mich immer gut drum kümmern werde, es mein Lebenlang beschützen und Lieben werde! Fast habe ich vergessen, dir zusagen was genau ich überhaupt will, ich will... genau SIE ♥ die Mya Ballerina[/b]
von MusicFreak 13.12.2012, 08:20
Hallo, Shisha Palace!

Ich bin neu hier im Forum.

Erstmal großes Lob! Das Gewinnspiel ist toll, aber ich hätte da mal eine Frage!

Zählt bei den Beiträgen eigentlich die Qualität oder wird wirklich nur ausgelost?

Das fände ich nämlich sehr schade, da sich ja doch einige sehr viel mehr angestrengt haben als andere!
von speikx 13.12.2012, 08:27
sagen wir mal so,
die was den brief sehr schön geschrieben und gestaltet haben, haben eine bessere chance als andere die ihn nicht so schön geschrieben und gestaltet haben.
von BenkiePie 13.12.2012, 11:44
ich hoffe halt, dass auch ein wenig der Aspekt einfließt, wer schon länger hier Registriert ist, und wer sich lediglich für dieses Event anmeldet :>
von speikx 13.12.2012, 11:51
ja sicher das wäre auch toll aber das wird sicher nicht so sein, weil das wäre ja unfair den anderen gegenüber. aber vl doch :wink: . naja 3 tage noch dann ist es so weit und wir werden erfahren wer was gewonnen hat :sultan: :shisha4:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron