Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Shisha Palace 31.03.2007, 19:01
Die Aufgabe für das Gewinnspiel März war Produktbewertungen für unsere Produkte im Sortiment zu schreiben. Kunden die Produkte bei Shisha Palace erworben haben und für diese Bewertungen geschrieben haben, haben diese mal 3 gezählt bekommen. Als Preis gab es die Rainbowl mit Koffer Shisha.

Gewinner mit den meisten Artikelbewertungen ist Michael Oberreither.

Michael Oberreither
Anzahl: 81

WaldstĂĽck
Anzahl: 57

Christian Egger
Anzahl: 32

Herbert Mengel
Anzahl: 30

Robert Haider
Anzahl: 21

Peter Egger
Anzahl: 13

Dominik Hartinger
Anzahl: 10

Carina Lackner
Anzahl: 9

Rosi Hofmann
Anzahl: 8

Julian Vital
Anzahl: 7

Anonym
Anzahl: 4

Vedad Lubenovic
Anzahl: 2


Ich danke allen fĂĽr Ihre Teilnahme.

Gewinnspiel fĂĽr die Monate April+Mai:
--> zum Gewinnspiel April+Mai

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron