Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von mephisto 15.09.2010, 08:31
schade hätte die shisha echt gut gebrauchen können, meine Rauchsäule ist am wochenende zerbrochen.
gl√ľckwunsch an alle gewinner
von schmidl 15.09.2010, 17:09
mephisto hat geschrieben:schade hätte die shisha echt gut gebrauchen können, meine Rauchsäule ist am wochenende zerbrochen.
gl√ľckwunsch an alle gewinner

Alter wie kann man ne Rauchsäule cracken xD

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Thachiller 16.09.2010, 06:11
schmidl hat geschrieben:
mephisto hat geschrieben:schade hätte die shisha echt gut gebrauchen können, meine Rauchsäule ist am wochenende zerbrochen.
gl√ľckwunsch an alle gewinner

Alter wie kann man ne Rauchsäule cracken xD


Jo!
Geht eigentlich total einfach, mir ists auch schon passiert (bei billigeren Rauchsäulen).

Nimm die Rauchsäule, pack sie in den Gefrierschrank, nimm sie nach 2 Tagen wieder raus, und lass sie vom 3.Stock fallen (Oder von einer Leiter wie bei uns....) . Das nennt sich dann im wahrsten Sinne des Wortes "Split". :lool:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von mephisto 16.09.2010, 12:48
naja. ich hab auch immer gedacht dass es bei der chenille nicht möglich sein sollte...
die rauchsäule ist doch verdammt scher und massiv.

aber ich war beim Shisha putzen und wollte sie gerade auseinander schrauben, da ist ein teil des gewindes abgebrochen und im Gegenst√ľck stecken geblieben...
von Thachiller 16.09.2010, 15:04
mephisto hat geschrieben:aber ich war beim Shisha putzen und wollte sie gerade auseinander schrauben, da ist ein teil des gewindes abgebrochen und im Gegenst√ľck stecken geblieben...


LoL, Selbstmord Gewinde :mrgreen:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von schmidl 16.09.2010, 21:27
Aua ^^

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste